Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Wo finde ich die Vertragslaufzeit

im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden.
Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der Jahre erfolgen ja schon mal Upgrades, die die Laufzeit verändern. Muss man dann immer nach der letzten Auftragsbestätigung suchen oder gibt es irgendwo im Kundencenter eine Information
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T09:42:59Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 11:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr