Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Wo finde ich die Vertragslaufzeit

im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden.
Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der Jahre erfolgen ja schon mal Upgrades, die die Laufzeit verändern. Muss man dann immer nach der letzten Auftragsbestätigung suchen oder gibt es irgendwo im Kundencenter eine Information
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T09:42:59Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 11:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter

    Ich wollte im Kundencenter meine Vertragslaufzeit erfahren. Unter meine Produkt Vertragsbeginn: kein Eintrag! Das alte Kundencenter war viel... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr