Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Wo finde ich die Vertragslaufzeit

im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden.
Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der Jahre erfolgen ja schon mal Upgrades, die die Laufzeit verändern. Muss man dann immer nach der letzten Auftragsbestätigung suchen oder gibt es irgendwo im Kundencenter eine Information
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-03T09:42:59Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 11:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erst Tarifwechsel - dann Widerruf - dennoch neues Datum des Vertragsbeginns?!

    Hallo, ich habe Frühjahr 2016 zu UnityMedia gewechselt. Tarif: 2play Comfort 120. Mitte des Jahres 2017 wurde ich angerufen und mir wurde ein... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Smartcard nach Vertragsende

    Hallo Community, ich brauche einen Rat von Euch: Seit Januar 2016 ist UM nicht in der Lage meine Smartcard mit dem wegen Defekt getauschten Humax... mehr

    Vertragsbeginn im Kundencenter falsch angezeigt

    Liebes Unitymedia-Team, ich habe zum 01.07.2015 einen Vertrag für 2Play 120 abgeschlossen. Am 01.07.2016 bin ich umgezogen und musste eine... mehr

    Kündigungsfrist eines normalen Vertrages, der 1993 abgeschlossen wurde

    Ein Vertrag, der damals mit KABEL BW abgeschlossen wurde (1993) und nie geändert wurde... Welche Kündigungsfrist hat dieser Vertrag heute dann ?... mehr