Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Wo finde ich die Vertragslaufzeit

im Kundencenter habe ich keinen Hinweis auf die Vertragslaufzeit der gebuchten Produkte gefunden.
Oder habe ich hier was übersehen? Im Laufe der Jahre erfolgen ja schon mal Upgrades, die die Laufzeit verändern. Muss man dann immer nach der letzten Auftragsbestätigung suchen oder gibt es irgendwo im Kundencenter eine Information
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-03T09:42:59Z
  • Freitag, 03.06.2016 um 11:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Smartcard nach Vertragsende

    Hallo Community, ich brauche einen Rat von Euch: Seit Januar 2016 ist UM nicht in der Lage meine Smartcard mit dem wegen Defekt getauschten Humax... mehr

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Vertrag im Voraus abschließen

    Hallo liebe UM Gemeinde, Ich ziehe zum 1.5 in meine neue Wohnung und habe den 120 3play in Betracht gezogen. Kann ich jetzt schon den Vertrag... mehr