Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HM_M30

Wo erhalte ich meine Telefonie-Zugangsdaten im Kundencenter? (SIP-Credentials)

Nach der Silvesterstörun in 50181 sind beide Telefone weg. AM Setup unter fritz.box wurde nichts geändert. Das WLAN ist wieder da, ein- und ausgehende Anrufe kommen jedoch nicht durch.
Beim neuen Einrichten unter fritz.box komme ich bei den Telefon-Zugangsdaten nicht weiter, den SIP-Credentials.
Wo finde ich diese? Was muss ich tun, damit mir diese unter "Meine Produkte" im Kundenbereich angezeigt werden?
mfg
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-07T14:03:02Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:03 Uhr
Die SIP-Daten werden nur angezeigt, wenn du einen eigenen Router betreibst. Bei Geräten von Unitymedia erfolgt die Einrichtung ausschließlich aus der Ferne durch UM.
2017-01-07T14:07:16Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:07 Uhr
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset
2017-01-09T12:18:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:18 Uhr
hajodele:
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset

Was passiert den nach einem Werksreset, das die Zugangsdaten erst dann im Kundencenter erscheinen? Sollten diese da nicht schon vorher stehen?

@HM_M30
Wie sieht es aus bei dir? Hat es funktioniert? Ich habe derzeit auch das selbe Problem und habe eben eine E-Mail bekommen das heute was aktiviert werden soll. Die SIP-Credentials soll ich wohl erst innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen. Ins Kundencenter komme ich derzeit nicht mehr. (Fehler)


2017-01-09T12:45:06Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:45 Uhr
Bei der Fritzbox von UM gibt es keine Zugangsdaten.
2017-01-09T15:37:31Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:37 Uhr
Die Telefonie-Zugangsdaten werden BEI DER UM-EIGENEN Fritzbox mit dem Config-File übertragen. Nur wenn du ein eigenes Gerät nutzt, findest du die Zugangsdaten für die Telefonie im Online-Kundencenter.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr

    Passwort ändern für E-Mail-Account

    Hallo, Habe jetzt schon zweimal mein Passwort geändert. Wurde aber nur beim Kunden Center Login geändert. Und bei meinem email Account will er... mehr