Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HM_M30

Wo erhalte ich meine Telefonie-Zugangsdaten im Kundencenter? (SIP-Credentials)

Nach der Silvesterstörun in 50181 sind beide Telefone weg. AM Setup unter fritz.box wurde nichts geändert. Das WLAN ist wieder da, ein- und ausgehende Anrufe kommen jedoch nicht durch.
Beim neuen Einrichten unter fritz.box komme ich bei den Telefon-Zugangsdaten nicht weiter, den SIP-Credentials.
Wo finde ich diese? Was muss ich tun, damit mir diese unter "Meine Produkte" im Kundenbereich angezeigt werden?
mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-07T14:03:02Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:03 Uhr
Die SIP-Daten werden nur angezeigt, wenn du einen eigenen Router betreibst. Bei Geräten von Unitymedia erfolgt die Einrichtung ausschließlich aus der Ferne durch UM.
2017-01-07T14:07:16Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:07 Uhr
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset
2017-01-09T12:18:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:18 Uhr
hajodele:
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset

Was passiert den nach einem Werksreset, das die Zugangsdaten erst dann im Kundencenter erscheinen? Sollten diese da nicht schon vorher stehen?

@HM_M30
Wie sieht es aus bei dir? Hat es funktioniert? Ich habe derzeit auch das selbe Problem und habe eben eine E-Mail bekommen das heute was aktiviert werden soll. Die SIP-Credentials soll ich wohl erst innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen. Ins Kundencenter komme ich derzeit nicht mehr. (Fehler)


2017-01-09T12:45:06Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:45 Uhr
Bei der Fritzbox von UM gibt es keine Zugangsdaten.
2017-01-09T15:37:31Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:37 Uhr
Die Telefonie-Zugangsdaten werden BEI DER UM-EIGENEN Fritzbox mit dem Config-File übertragen. Nur wenn du ein eigenes Gerät nutzt, findest du die Zugangsdaten für die Telefonie im Online-Kundencenter.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr