HM_M30
Frage in Kundenservice Samstag, 07.01.2017 um 14:45 Uhr

Wo erhalte ich meine Telefonie-Zugangsdaten im Kundencenter? (SIP-Credentials)

Nach der Silvesterstörun in 50181 sind beide Telefone weg. AM Setup unter fritz.box wurde nichts geändert. Das WLAN ist wieder da, ein- und ausgehende Anrufe kommen jedoch nicht durch.
Beim neuen Einrichten unter fritz.box komme ich bei den Telefon-Zugangsdaten nicht weiter, den SIP-Credentials.
Wo finde ich diese? Was muss ich tun, damit mir diese unter "Meine Produkte" im Kundenbereich angezeigt werden?
mfg
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Dragon 2017-01-07T14:03:02Z
Samstag, 07.01.2017 um 15:03 Uhr
Die SIP-Daten werden nur angezeigt, wenn du einen eigenen Router betreibst. Bei Geräten von Unitymedia erfolgt die Einrichtung ausschließlich aus der Ferne durch UM.
hajodele 2017-01-07T14:07:16Z
Samstag, 07.01.2017 um 15:07 Uhr
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset
Schwabedissen 2017-01-09T12:18:58Z
Montag, 09.01.2017 um 13:18 Uhr
hajodele:
Bei der UM-Fritzbox hilft vielleicht ein Werksreset

Was passiert den nach einem Werksreset, das die Zugangsdaten erst dann im Kundencenter erscheinen? Sollten diese da nicht schon vorher stehen?

@HM_M30
Wie sieht es aus bei dir? Hat es funktioniert? Ich habe derzeit auch das selbe Problem und habe eben eine E-Mail bekommen das heute was aktiviert werden soll. Die SIP-Credentials soll ich wohl erst innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen. Ins Kundencenter komme ich derzeit nicht mehr. (Fehler)


Dragon 2017-01-09T12:45:06Z
Montag, 09.01.2017 um 13:45 Uhr
Bei der Fritzbox von UM gibt es keine Zugangsdaten.
Torsten Guide 2017-01-09T15:37:31Z
Montag, 09.01.2017 um 16:37 Uhr
Die Telefonie-Zugangsdaten werden BEI DER UM-EIGENEN Fritzbox mit dem Config-File übertragen. Nur wenn du ein eigenes Gerät nutzt, findest du die Zugangsdaten für die Telefonie im Online-Kundencenter.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr