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Nicky1981

Wo bekommen wir Hilfe wegen vermeintlich fehlender Smartcard?

Hallo,
nachdem ich per Mail oder Telefon bis jetzt noch niemanden von Unitymedia erreicht habe, vielleicht auf diesem weg oder vielleicht hat hier noch jemand hilfreiche Tipps.
Mein Freund und ich hatten eine Smartcard im Receiver an Unitymedia zurückgeschickt,
Nun bekamen wir per Post den Hinweis, dass die Smartcard noch zurückgeschickt werden soll.
Wir haben schon versucht, telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg (Mails waren angeblich ohne Inhalt, telefonisch niemand erreicht)
Langsam wird es halt auch zeitlich knapp, weil wir bereits eine Errinerung mit Hinweis auf die Kosten für die Smartcard bekommen haben.
Hat hier jemand nen Tipp, wie man bei Unitymedia jemand dafür zuständiges erreichen kann (außer die bekannten Rufnummern oder per Mail)
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Anika
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5 Kommentare
2016-09-22T11:33:39Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:33 Uhr
Habt ihr den Retourenbeleg? Dann kopiert den/scannt den ein und sendet den an UM mit dem Hinweis, daß die Smartcard in dem Paket enthalten war. Das reicht idR schon.
2016-09-22T11:36:46Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:36 Uhr
Hallo Torsten,

danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend mal abklären.
2016-09-22T11:39:41Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:39 Uhr
Alternativ kannst du auch in der frühen Nachmittagszeit (so bis 16:30) die Hotline anrufen, da musst du idR nicht so lange warten. Einfach den kurzen Hinweis darauf geben, daß die Smartcard im Paket enthalten war.
2016-09-22T11:51:58Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:51 Uhr

Hmm, das haben wir schon mehrfach versucht, sowohl unter der 0221- Nummer wie unter der 0711... (auch zwischen 10 uhr und 16.30 Uhr)

Jedesmal nur die Warteschleife erreicht und da dann ca. 10 Minuten drin gesteckt bevor man's aufgegeben hat...

2016-09-22T15:16:34Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 17:16 Uhr
In der Warteschleife landest du immer. Nur mal dauert die halt nur 5-10, aber in Extremfällen auch mal 40-60 Minuten.

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    😄
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