Gülmez
Frage in Kundenservice Samstag, 12.11.2016 um 19:21 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN wird ständig unterbrochen

Ich werde noch verrückt
wo sind die kompetente Mitarbeiter, es sind nur noch dumme Leute unterwegs.... Wenn ihr nicht wisst wie man dort arbeitet sucht euch einen anderen Job...Ich habe seit Juli kaum Internet dauernd wird WLAN unterbrochen was soll das?,?
Wenn man anruft über 1 Std warte zeit wird nur gesagt es liegt Störung vor wie langeeeeeee noch seit 4 Monaten wurde es nicht behoben.. Das ist doch keine Dienstleistung!!!!!
Sogar mein prepead Handy hat bessern und schnellere empfang!!!!
Ich flippeeee aus Ich schicke eine Kündigung dies wurde auch nicht in Kenntniss genommen.... Ich möchte mein ganzes Geld zurück sonst werde ich zum Anwalt gehen.... Ich habe auch alles aufgezeichnet wie ihre horizon Box und angeblich versprochene 120er Internet Geschwindigkeit.. Nach mehrmalige test steht nur 3000 oder 4000... Wenn Sie das nicht sofort beheben wird es Konsequenzen gegen ihr Unternehmen über mein Anwalt geben, denn ich steh definitiv auf der trockenen Seite..Ich komme mir verarscht vor !!!! Es reicht!!!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Trinidad 2016-11-12T19:01:53Z
Samstag, 12.11.2016 um 20:01 Uhr
So ist auch meine Erfahrung. Hab seit 3 Monaten Einstreuungsprobleme, kaum Festnetzt möglich, Internet stottert bei stundenweise 01, MBit Upload bei zugsagten 5 MBit.
Alles versucht, was geht, aber es passiert nix.
Gülmez 2016-11-12T19:17:35Z
Samstag, 12.11.2016 um 20:17 Uhr
Trinidad danke für deine Antwort
Ich bin so empört.. Ich heule vor Wut
Mike1977 2016-11-12T19:18:39Z
Samstag, 12.11.2016 um 20:18 Uhr
@Gülmez

Ist doch "ganz einfach", angemesse Frist zur Entstörung bzw. zur Herstellung des Anschlusses wie vertraglich vereinbart setzen. Nach Verstreichen der Frist außerordentlich kündigen.

Man muss es nicht akzeptieren, wenn ein Vertragspartner die vertraglich vereinbarte Leistung nicht einhält.

Am Ende hilft dann im schlimmsten Fall aber nur der Anwalt oder ggf. auch die Verbraucherzentrale weiter. 
Gülmez 2016-11-12T19:25:37Z
Samstag, 12.11.2016 um 20:25 Uhr
Ja denke ich auch!!!
werde mich weiter erkundigen.. Ich habe sogar 3 Monate voraus bezahlt, weil ich längere Zeit krank gemeldet bin.. Wollte ich nur meine horizon Box genießen und jetzt steht ich da... Bei der Arbeit ging es mir besser...
Naja vielen Dank nochmals mals
wir werden uns bestimmt noch öfters begegnen
Alessa 2016-11-12T21:57:23Z
Samstag, 12.11.2016 um 22:57 Uhr
Richtet sich dein Beitrag jetzt an andere Kunden oder Unitymedia?
Hangman 2016-11-12T22:23:29Z
Samstag, 12.11.2016 um 23:23 Uhr
Ich denke an beide.
Horst 2016-11-13T04:32:15Z
Sonntag, 13.11.2016 um 05:32 Uhr
An den Rechtsanwalt...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr