Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gülmez

WLAN wird ständig unterbrochen

Ich werde noch verrückt
wo sind die kompetente Mitarbeiter, es sind nur noch dumme Leute unterwegs.... Wenn ihr nicht wisst wie man dort arbeitet sucht euch einen anderen Job...Ich habe seit Juli kaum Internet dauernd wird WLAN unterbrochen was soll das?,?
Wenn man anruft über 1 Std warte zeit wird nur gesagt es liegt Störung vor wie langeeeeeee noch seit 4 Monaten wurde es nicht behoben.. Das ist doch keine Dienstleistung!!!!!
Sogar mein prepead Handy hat bessern und schnellere empfang!!!!
Ich flippeeee aus Ich schicke eine Kündigung dies wurde auch nicht in Kenntniss genommen.... Ich möchte mein ganzes Geld zurück sonst werde ich zum Anwalt gehen.... Ich habe auch alles aufgezeichnet wie ihre horizon Box und angeblich versprochene 120er Internet Geschwindigkeit.. Nach mehrmalige test steht nur 3000 oder 4000... Wenn Sie das nicht sofort beheben wird es Konsequenzen gegen ihr Unternehmen über mein Anwalt geben, denn ich steh definitiv auf der trockenen Seite..Ich komme mir verarscht vor !!!! Es reicht!!!
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-11-12T19:01:53Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 20:01 Uhr
So ist auch meine Erfahrung. Hab seit 3 Monaten Einstreuungsprobleme, kaum Festnetzt möglich, Internet stottert bei stundenweise 01, MBit Upload bei zugsagten 5 MBit.
Alles versucht, was geht, aber es passiert nix.
2016-11-12T19:17:35Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 20:17 Uhr
Trinidad danke für deine Antwort
Ich bin so empört.. Ich heule vor Wut
2016-11-12T19:18:39Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 20:18 Uhr
@Gülmez

Ist doch "ganz einfach", angemesse Frist zur Entstörung bzw. zur Herstellung des Anschlusses wie vertraglich vereinbart setzen. Nach Verstreichen der Frist außerordentlich kündigen.

Man muss es nicht akzeptieren, wenn ein Vertragspartner die vertraglich vereinbarte Leistung nicht einhält.

Am Ende hilft dann im schlimmsten Fall aber nur der Anwalt oder ggf. auch die Verbraucherzentrale weiter. 
2016-11-12T19:25:37Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 20:25 Uhr
Ja denke ich auch!!!
werde mich weiter erkundigen.. Ich habe sogar 3 Monate voraus bezahlt, weil ich längere Zeit krank gemeldet bin.. Wollte ich nur meine horizon Box genießen und jetzt steht ich da... Bei der Arbeit ging es mir besser...
Naja vielen Dank nochmals mals
wir werden uns bestimmt noch öfters begegnen
2016-11-12T21:57:23Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 22:57 Uhr
Richtet sich dein Beitrag jetzt an andere Kunden oder Unitymedia?
2016-11-12T22:23:29Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 23:23 Uhr
Ich denke an beide.
2016-11-13T04:32:15Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 05:32 Uhr
An den Rechtsanwalt...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr