Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peet der Biker 58

WLAN-Verbindung zu einem Sony TV KD 43 XD 8005 reisst dauern ab

Hallo Community, bei meinem Sony TV KD 43 XD 8005 kann ich die Verbindung zu meiner Fritz Cable Box 6490 ( Router) herstellen und speichern !, aber die Verbindung wird leider mitunter abgebrochen. Ein Ausrufe Zeichen ! in der Netztwerk Anzeige, obwohl mit dem Router verbunden. Die Cable Box ist ca.nur 5 Meter vom TV entfernt und ich möchte nicht unbedingt ein Lan-Kabel durch die Hütte legen. Bei einigen Apps wie Amazon Video wird dann ein Netzwerkfehler angezeigt, obwohl wie gesagt die Verbindung im TV Menü des Sony als verbunden angezeigt wird. Eventuell hat jemand einen Tipp zu der richtigen eventuellen manuellen Einrichtung der Wlan Verbindung am TV Danke Peet

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-26T14:02:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 26.11.2017 um 15:02 Uhr
Mach mal in der Fritzbox unter WLAN-Sicherheit nur WPA2-Verschlüsselung.
Es gibt so manches Gerät, das mit WPA+WPA2 nicht zurechtkommt.

Wenn keine Internetverbindung zustandekommt, funktioniert dann ein anderer Client oder ist das Internet komplett weg?

Dateianhänge
    😄