Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loccos

WLAN Verbindung TV

Hallo zusammen ich habe 2 neue Smart TV von samsung und verliere nach einigen Tagen die WLAN Verbindung zur connect box. Erneute Verbindung ist nicht möglich nur nach einem Reset des TVs. Hat jemand eine Idee was das sein kann? IPv6 Problem? Hat jemand eine Lösung? Gruß und danke vorab
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-15T08:06:45Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:06 Uhr
Habe auch 2 TV's von Samsung, einmal JU-Serie und der andere K-Serie. Mit beiden keine Probleme, beide auch dieses Jahr gekauft. Das einzige was mich stört, das der aus der JU-Serie sich nicht über das 5Ghz-Netz verbindet, obwohl er dafür ausgestattet sein soll.
2016-11-15T08:54:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:54 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort allerdings bringt mich Das null weiter!
2016-11-15T08:56:57Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:56 Uhr
Hast recht, wollte damit aber nur mitteilen, das es bei meinen TV's gleichen Herstellers geht. Software Update hast du gemacht auf den Geräten? Da gibt es ja immer wieder mal was. Bei meinen erst wieder im Oktober.

Dateianhänge
    😄