Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loccos

WLAN Verbindung TV

Hallo zusammen ich habe 2 neue Smart TV von samsung und verliere nach einigen Tagen die WLAN Verbindung zur connect box. Erneute Verbindung ist nicht möglich nur nach einem Reset des TVs. Hat jemand eine Idee was das sein kann? IPv6 Problem? Hat jemand eine Lösung? Gruß und danke vorab
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-15T08:06:45Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:06 Uhr
Habe auch 2 TV's von Samsung, einmal JU-Serie und der andere K-Serie. Mit beiden keine Probleme, beide auch dieses Jahr gekauft. Das einzige was mich stört, das der aus der JU-Serie sich nicht über das 5Ghz-Netz verbindet, obwohl er dafür ausgestattet sein soll.
2016-11-15T08:54:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:54 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort allerdings bringt mich Das null weiter!
2016-11-15T08:56:57Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:56 Uhr
Hast recht, wollte damit aber nur mitteilen, das es bei meinen TV's gleichen Herstellers geht. Software Update hast du gemacht auf den Geräten? Da gibt es ja immer wieder mal was. Bei meinen erst wieder im Oktober.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    Gerätenamen in Connect Box ändern?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich in der Connect Box (d. h. mittels der URL) die Gerätenamen der WLAN-Verbindungen ändern... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr

    Zusätzliches Gerät zum Horizon

    Hallo, ich hatte bisher einen 3Play 20 Vertrag (schon etwas älter) und habe nun auf einen 3play 400 ge-updated. Mittlerweile ist die Hardware hier... mehr