Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loccos

WLAN Verbindung TV

Hallo zusammen ich habe 2 neue Smart TV von samsung und verliere nach einigen Tagen die WLAN Verbindung zur connect box. Erneute Verbindung ist nicht möglich nur nach einem Reset des TVs. Hat jemand eine Idee was das sein kann? IPv6 Problem? Hat jemand eine Lösung? Gruß und danke vorab
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-15T08:06:45Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:06 Uhr
Habe auch 2 TV's von Samsung, einmal JU-Serie und der andere K-Serie. Mit beiden keine Probleme, beide auch dieses Jahr gekauft. Das einzige was mich stört, das der aus der JU-Serie sich nicht über das 5Ghz-Netz verbindet, obwohl er dafür ausgestattet sein soll.
2016-11-15T08:54:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:54 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort allerdings bringt mich Das null weiter!
2016-11-15T08:56:57Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 09:56 Uhr
Hast recht, wollte damit aber nur mitteilen, das es bei meinen TV's gleichen Herstellers geht. Software Update hast du gemacht auf den Geräten? Da gibt es ja immer wieder mal was. Bei meinen erst wieder im Oktober.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IP-Kamera verbindet sich nicht mit der Connect Box

    Hallo, meine IP Kamera hat einwandfrei mit dem Router meines bisherigen Netzanbieters funktioniert, nach dem Wechsel zu UM verbindet sich die... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr

    Seit kurzem kein 5 GHz Band mehr an der Connect Box

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Connect Box in Betrieb, die mir kostenlos zugesandt wurde. Zuerst hat es wunderbar geklappt im... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr