Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shyral

WLAN und kein Internetzugriff

Hallo Gemeinde, Achtung, hier ist wieder der DAU . Ich nin seit Anfang Februar Kunde und am Anfang klappte alles reibungslos. Box, Wlan ..Handy -Laptop verbunden, alles lief. Seit einigen Tagen jedoch : Wlan verbunden --Signalstärke hervorragend --trotzdem kein Internetzugriff. Sowohl Laptop als auch Handy. GsD habe ich noch meinen alten Vertrag laufen --die Wlan-Verbindung klappt.
Woran kann das liegen ? Bzw. was kann ich tun? Besten Dank Dana
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-02-27T09:59:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 27.02.2017 um 10:59 Uhr
Wenn es über LAN auch nicht geht, mal ein Factory-Reset probieren.
Wenn es dann auch nicht geht, Störungsmeldung.
4 weitere Kommentare
2017-02-27T09:18:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 27.02.2017 um 10:18 Uhr
Welche "Box" hast du (Hier wird immer alles "Box" genannt)?
Funktioniert Internet via LAN (ggf. bitte testen)?
Funktioniert Telefon?
2017-02-27T09:39:05Z
  • Montag, 27.02.2017 um 10:39 Uhr
Ähm -das Telefon habe ich noch nicht umgestellt auf Unity, da ich ungern eine *neue* wenn auch vorübergehende Telefonnummer benutzen möchte. Ich habe daher auch noch nicht den extra Router angeschlossen. LAN habe ich noch nicht getestet.
Richtige Antwort
2017-02-27T09:59:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 27.02.2017 um 10:59 Uhr
Wenn es über LAN auch nicht geht, mal ein Factory-Reset probieren.
Wenn es dann auch nicht geht, Störungsmeldung.
2017-02-27T11:01:22Z
  • Montag, 27.02.2017 um 12:01 Uhr
Frage: was ist ein Factory Reset?
2017-02-27T11:31:48Z
  • Montag, 27.02.2017 um 12:31 Uhr
Das ist eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen.

Dateianhänge
    😄