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Frage in Kundenservice, Produkte Sonntag, 24.07.2016 um 23:32 Uhr

WLAN Signal in Connect Box blinkt ständig

Unitymedia reagiert siet über eine Woche nicht. Telefon nur in Schleifen - unendlich. Service "0". Wenn ich was kaufe - wird sekundenschnell reagiert.
Also WLAN funktioniert nicht - alles probiert- neu installiert- neu gestartet - blinkt weiter- kein Empfang.
Kabel funktioniert.
Wer kann helfen, wenn schon die Firma es nicht nötig hält?
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Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-07-26T10:55:49Z
Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

2 weitere Antworten
Dragon 2016-07-25T05:04:22Z
Montag, 25.07.2016 um 07:04 Uhr
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?
Help 2016-07-25T19:24:32Z
Montag, 25.07.2016 um 21:24 Uhr
Dragon:
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?

Danke für Angebot. WLAN Signal blinkt in Connect box ständig, ist an Kabelnetz angeschlossen. Direktverbindung mit Kabel klappt, lediglich WLAN(aber sehr wichtig für mich) funktioniert nicht.
Alles neu angeschlossen, über SERVICE prüfen - kommt nur die Meldung: Fehler WLAN
Danke und noch schönen Abend.
KevinUM Serviceteam 2016-07-26T10:55:49Z
Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

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