Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Help

WLAN Signal in Connect Box blinkt ständig

Unitymedia reagiert siet über eine Woche nicht. Telefon nur in Schleifen - unendlich. Service "0". Wenn ich was kaufe - wird sekundenschnell reagiert.
Also WLAN funktioniert nicht - alles probiert- neu installiert- neu gestartet - blinkt weiter- kein Empfang.
Kabel funktioniert.
Wer kann helfen, wenn schon die Firma es nicht nötig hält?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:55:49Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

2 weitere Kommentare
2016-07-25T05:04:22Z
  • Montag, 25.07.2016 um 07:04 Uhr
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?
2016-07-25T19:24:32Z
  • Montag, 25.07.2016 um 21:24 Uhr
Dragon:
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?

Danke für Angebot. WLAN Signal blinkt in Connect box ständig, ist an Kabelnetz angeschlossen. Direktverbindung mit Kabel klappt, lediglich WLAN(aber sehr wichtig für mich) funktioniert nicht.
Alles neu angeschlossen, über SERVICE prüfen - kommt nur die Meldung: Fehler WLAN
Danke und noch schönen Abend.
Richtige Antwort
2016-07-26T10:55:49Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Connect Box WLAN (Aus)

    Hallo, Habe heute meine Connect Box angeschlossen und klappt auch alles gut ... allerdings Funktioniert das Wlan nicht: Die Lampe leuchtet Rot,... mehr

    WLAN Unterbrechung alle 60min

    Hallo zusammen, hab das Problem das mein Connect Box alle 60min das w-lan unterbricht. Am iPad oder Handy merkt man das nicht da es sofort wieder... mehr

    Wie kann ich an meiner Connect Box eine WLAN IP Kamera anschließen?

    Was sollte ich beachten wenn ich eine Wlan Ip Cam an meiner Connect Box anschließe ,und diese dann mit einen Prepaid Handy steuern möchte?ist es... mehr