Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Help

WLAN Signal in Connect Box blinkt ständig

Unitymedia reagiert siet über eine Woche nicht. Telefon nur in Schleifen - unendlich. Service "0". Wenn ich was kaufe - wird sekundenschnell reagiert.
Also WLAN funktioniert nicht - alles probiert- neu installiert- neu gestartet - blinkt weiter- kein Empfang.
Kabel funktioniert.
Wer kann helfen, wenn schon die Firma es nicht nötig hält?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-26T10:55:49Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

2 weitere Kommentare
2016-07-25T05:04:22Z
  • Montag, 25.07.2016 um 07:04 Uhr
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?
2016-07-25T19:24:32Z
  • Montag, 25.07.2016 um 21:24 Uhr
Dragon:
Mit den wenigen Informationen ist es schwer die zu helfen. Wie äußert sich "WLAN funktioniert nicht"? Ist kein WLAN-Netz vorhanden oder kannst du dich nicht am WLAN anmelden?

Danke für Angebot. WLAN Signal blinkt in Connect box ständig, ist an Kabelnetz angeschlossen. Direktverbindung mit Kabel klappt, lediglich WLAN(aber sehr wichtig für mich) funktioniert nicht.
Alles neu angeschlossen, über SERVICE prüfen - kommt nur die Meldung: Fehler WLAN
Danke und noch schönen Abend.
Richtige Antwort
2016-07-26T10:55:49Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Versuche bitte mal die Connect Box in die Werkseinstellung zu versetzen. Hilfestellung dazu findest du im Benutzerhandbuch.

Per Telefon wirst du aber jemanden erreichen. Bei Facebook/Twitter dauert es leider aktuell ein wenig, solltest du es dort bereits versucht haben. Ansonsten schreib 'ne Mail.

Erfahrungswerte zeigen aber, dass eine Werkseinstellung bereits weiterhilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router anschließen sat Ausgang statt Data

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich besitze zwei steck Dosen, die alte mit 3 Loch jeweils sat , TV, radio . Nun seid 4 Monaten eine neue... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr