Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cetin33

WLAN Probleme nach Störung

Hallo,
habe seit der letzten Störungen (23.09.2016) wieder mal WLAN Probleme.
Habe kein Internet auf dem Handy und Tablett. Die Verbindung zwischen Router und Handy ist da, aber es öffnen sich keine Internetseiten.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-17T10:55:08Z
  • Montag, 17.10.2016 um 12:55 Uhr
Welchen Router nutzt du? Hast du bereits einen Werksreset vorgenommen?
2016-10-17T10:57:29Z
  • Montag, 17.10.2016 um 12:57 Uhr

Es ist ein Technicolor TC7200, ein Reset wurde auch schon durchgeführt. Mal hab ich Internet auf dem Handy/Tablett und nach 3std. funktioniert es nicht mehr?!?!

2016-10-17T11:02:06Z
  • Montag, 17.10.2016 um 13:02 Uhr
Vielleicht verursacht durch aktuelle Wartungsarbeiten von UM, bei mir (Essen) funktioniert es derzeit auch nicht.
2016-10-17T12:26:20Z
  • Montag, 17.10.2016 um 14:26 Uhr
Wenn es nicht mehr funktioniert, schalte mal am Handy bzw. Tablett das WLAN aus und wieder ein, dann sollte es wieder funktionieren.
Das scheint mit dem letzten Firmwareupdate zusammen zu hängen, hab das hier schon öfter gelesen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr

    Warum soll ich eine Connect Box nehmen?

    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile von Horizon 120 auf die 400er Leitung aufgerüstet und nun habe ich vorgestern einen Brief bekommen,... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr