Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ahmet1009

WLAN Probleme

Hallo Leute,
Seit meiner letzten störung wo ich paar tage garkein internet und tv hatte gehen die probleme sporadisch weiter und es nervt nur.
Mitten beim surfen bricht einfach mein wlan weg und es geht dann nichts mehr. Mein wlan wird nicht mehr gefunden. Nach paar minuten neustarts kommt es wieder. Jedoch am anfang sehr langsam dann normal. Das problem kommt immer wieder über den ganzen tag verteilt und es nervt einfach wenn man gerade online etwas macht oder spielt. Die abbrpche sind echt unangehem. Jemand ne idee
Gruss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-11T22:38:08Z
  • Montag, 12.09.2016 um 00:38 Uhr
Welchen Router hast du denn? Hast du mal die Einstellungen geprüft (Funkkanal, Frequenz, Bandbreite)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, schlechtes WLAN / kein WLAN

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    Connect Box WLAN (Aus)

    Hallo, Habe heute meine Connect Box angeschlossen und klappt auch alles gut ... allerdings Funktioniert das Wlan nicht: Die Lampe leuchtet Rot,... mehr