Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ahmet1009

WLAN Probleme

Hallo Leute,
Seit meiner letzten störung wo ich paar tage garkein internet und tv hatte gehen die probleme sporadisch weiter und es nervt nur.
Mitten beim surfen bricht einfach mein wlan weg und es geht dann nichts mehr. Mein wlan wird nicht mehr gefunden. Nach paar minuten neustarts kommt es wieder. Jedoch am anfang sehr langsam dann normal. Das problem kommt immer wieder über den ganzen tag verteilt und es nervt einfach wenn man gerade online etwas macht oder spielt. Die abbrpche sind echt unangehem. Jemand ne idee
Gruss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-11T22:38:08Z
  • Montag, 12.09.2016 um 00:38 Uhr
Welchen Router hast du denn? Hast du mal die Einstellungen geprüft (Funkkanal, Frequenz, Bandbreite)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Wie bekomme ich WLAN über die Connect Box?

    Habe heute die Connect Box erhalten und angeschlossen bekommen. Das Wlan-Symbol leuchtet grün, aber mein Computer und Handy empfangen kein Wlan.... mehr

    Horizon Box als Client, trotzdem ein 2. WLAN sichtbar

    Hi, Ich habe folgendes Setup: - Modem in 1. Stock mit Telefon, Internet und aktivem WLAN (1) an der Data box angeschlossen - Horizon im... mehr