Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ahmet1009

WLAN Probleme

Hallo Leute,
Seit meiner letzten störung wo ich paar tage garkein internet und tv hatte gehen die probleme sporadisch weiter und es nervt nur.
Mitten beim surfen bricht einfach mein wlan weg und es geht dann nichts mehr. Mein wlan wird nicht mehr gefunden. Nach paar minuten neustarts kommt es wieder. Jedoch am anfang sehr langsam dann normal. Das problem kommt immer wieder über den ganzen tag verteilt und es nervt einfach wenn man gerade online etwas macht oder spielt. Die abbrpche sind echt unangehem. Jemand ne idee
Gruss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-11T22:38:08Z
  • Montag, 12.09.2016 um 00:38 Uhr
Welchen Router hast du denn? Hast du mal die Einstellungen geprüft (Funkkanal, Frequenz, Bandbreite)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Router

    Hallo UM Community, meine frage ist, wie komme ich in das portal des UM routers und wie kann ich den Drucker einbinden um über Wlan zu Drucken

    Router Technicolor TC7200

    @ Community sehr schlechtes WLAN. Welche Hardware nutzt ihr von Unitymedia oder anderen Herstellern?