Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ahmet1009

WLAN Probleme

Hallo Leute,
Seit meiner letzten störung wo ich paar tage garkein internet und tv hatte gehen die probleme sporadisch weiter und es nervt nur.
Mitten beim surfen bricht einfach mein wlan weg und es geht dann nichts mehr. Mein wlan wird nicht mehr gefunden. Nach paar minuten neustarts kommt es wieder. Jedoch am anfang sehr langsam dann normal. Das problem kommt immer wieder über den ganzen tag verteilt und es nervt einfach wenn man gerade online etwas macht oder spielt. Die abbrpche sind echt unangehem. Jemand ne idee
Gruss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-11T22:38:08Z
  • Montag, 12.09.2016 um 00:38 Uhr
Welchen Router hast du denn? Hast du mal die Einstellungen geprüft (Funkkanal, Frequenz, Bandbreite)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    FritzBox statt connectBox?

    Hi, mir wurde aufgrund einer Vertragsverlängerung eine connectBox (Hersteller: cbn) zugeschickt. Ist es jedoch möglich, eine FritzBox anstelle... mehr