Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dragomir

WLAN Problem

Von seit 1 Monat bezahle ich das Internet bedeutungslos meine wlan ist funktionier mit 2-3 mbps ich habe anrufe zu unitymedia kundencenter 3-5 mall nur diese monat...aber sie sagten von unitymedia unsere wlan ist nich unsere problem nur mit kabell ist unsere problem ich habe nicht 1 jahre contract was kann ich machen in diese kondition ich bezahlen internet abber ohne internet ich will zu machen kundigung abba ich kann nicht ich habe 8 monat

entschuldige mein Deutsch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2018-02-25T21:45:39Z
  • Sonntag, 25.02.2018 um 22:45 Uhr
WLAN wird dir nirgendwo garantiert. Die Geschwindigkeit wird dir nur über ein LAN-Kabel mit Gigabit-Verbindung garantiert. Beim WLAN gibt es einfach zu viele Störfaktoren.
2018-02-25T21:52:24Z
  • Sonntag, 25.02.2018 um 22:52 Uhr
Ya keine problem ich verstehen aber bis diese monat meine internet funktionier wlan mit 120 immer abber unitymedia hat die connect box geändert und meine problem hat start danke
2018-02-25T22:09:26Z
  • Sonntag, 25.02.2018 um 23:09 Uhr
Dann lade mal die Werkseinstellungen, eventuell ist ein Update falsch geladen worden. Nach dem Werksreset lädt die ConnectBox das nochmal neu. Ansonsten melde die ConnectBox als defekt, dann wird die ausgetauscht.

Dateianhänge
    😄