Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-27T18:59:20Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 19:59 Uhr
Indem du dich in deinen WLAN-Router einloggst und es dort änderst.
2016-11-27T19:00:40Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 20:00 Uhr
Was für ein Router hast du den? Solche eine Info sollten wir wissen, da es bei jedem Router andes geht und unsere große Glaskugel zur Zeit Defekt ist

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    WLAN Passwort ändern

    Wie ändere ich mein WLAN Passwort?