Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bueger

WLAN Passwort ändern

ich möchte mein WLAN-Passwort ändern,wie geht das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-27T18:59:20Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 19:59 Uhr
Indem du dich in deinen WLAN-Router einloggst und es dort änderst.
2016-11-27T19:00:40Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 20:00 Uhr
Was für ein Router hast du den? Solche eine Info sollten wir wissen, da es bei jedem Router andes geht und unsere große Glaskugel zur Zeit Defekt ist

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    DHCP-Hostname in Fritzbox eintragen

    Hallo zusammen, ich habe eine Horizon Box und mit mit dem WLAN sehr unzufrieden, deshalb wollte ich 'einfach' meine alte Fritzbox 7330 als... mehr

    Einrichtung WLAN mit dem Standard 802.11ac (5GHz) anstatt 802.11n (5GHz)

    Hallo Unitymedia-Freunde, ist jemandem bekannt welche Win7 Einstellungen vorgenommen werden müssten, um tatsächlich eine 802.11ac Verbindung zu... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Routermisere

    Ich habe einen Router TS 7200.Dann habe ich mich in Unkosten geworfen und mir einen Drucker Pixma MG 3052 zugelegt.Leider kann ich den Drucker... mehr