Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leokinh

WLAN lädt nicht

Neuinstallation erfolgreich. SignalStärke sehr gut - aber Internet lädt nicht??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-28T21:02:20Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 22:02 Uhr
Mit noch weniger Text können wir noch weniger helfen
2016-12-28T21:20:08Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 22:20 Uhr
F13 drücken..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr

    Störung Internet und Telefon seit Samstag

    Nach meiner Störungsmeldung erhiehlt ich die folgenden SMS-Nachrichten von UM: Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann durch einen Werksreset... mehr

    Zweitfernseher an einem Kabelwohnungsanschluss führt zu Störung nach Change Day

    Seit Jahrzehnten habe ich in meiner ETW eine Antennendose im Wohnzimmer. Vor 30 Jahren über eine Dachantenne und seit über 20 Jahren über Kabel... mehr

    Zu geringe WLAN Signalstärke

    Hallo zusammen, Verbinde ich meinen PC per Kabel mit dem Router habe ich eine Signalleistung von ca. 106 Mbit/sec. Ohne Kabel habe ich nur 41... mehr

    Neue Connect Box - WLAN instabil, keine Verbindung über LAN

    Hallo, ich habe seit vorgestern die neue Connect Box. Bei der Erstinstallation hat eigentlich erstmal alles geklappt. LAN und WLAN auf mehreren... mehr