Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Easy

WLAN Internet bei Laptop funzt nicht - mysteriös

Hallo

Folgendes. Ich hab die Horizon Box bei unitymedia. Mit meinem Handy komm ich ganz normal mit Wlan Passwort ins Internet. Bring ich den Laptop zu einem Bekannten mit Wlan kann ich mich ebenso mit dem Laptop ganz normal ins Internet einwählen. Probiere ich aber zuhause mit dem Laptop mich ins Wlan einzuwählen funktioniert es nicht ich komm nichtmal auf die Router IP. Steht irgendwas von Nur Lokal und nicht identifiziertes Netzwerk.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Lg Easy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-24T22:32:00Z
  • Sonntag, 25.06.2017 um 00:32 Uhr
Hast du dich ins richtige Netzwerk mit dem richtigen Passwort eingewählt (2,4 oder 5 GHz)? Führe dann mal die Netzwerk-Problembehandlung durch, dann sollte die Möglichkeit bestehen, das Netzwerk als Heimnetzwerk einzustellen.

Dateianhänge
    😄