Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Monika110470

WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein WLan Hotspot in der Nähe ist
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-15T13:05:44Z
  • Montag, 15.08.2016 um 15:05 Uhr

Hast du dich an diese Anleitung gehalten?

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Erfahrungsgemäß wird sich das Smartphone erst ab einer gewissen Verbindungsstärke automatisch einbuchen, was allerdings auch vom Endgerät abhängig ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    WifiSpot Düsseldorf Anmeldung nicht möglich

    Hallo, ich versuche mich seit 3 Wochen bereits im Wifispot anzumelden aber mein Handy verbindet sich nicht. Er findet das Netz und wenn ich alles... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr