Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Monika110470

WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein WLan Hotspot in der Nähe ist
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-15T13:05:44Z
  • Montag, 15.08.2016 um 15:05 Uhr

Hast du dich an diese Anleitung gehalten?

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Erfahrungsgemäß wird sich das Smartphone erst ab einer gewissen Verbindungsstärke automatisch einbuchen, was allerdings auch vom Endgerät abhängig ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr

    wlan konnte nicht verbinden,,zeigt signal ist gut aber keine verbindung,,

    hete hab ich erst instalieren meine horizon in neu wohnung,,tv geht aber wlan nicht, was kann problem sein?soll ich was auf meine telefon machen... mehr

    WN1000RP zeigt mit bei der Installation meine SSID nicht an - was kann ich tun?

    Hallo zusammen, ich habe den Horizon und da in manchen Räumen die WLAN-Verbindung nicht so gut ist, wollte ich heute den WN1000RP "dazwischen... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr