Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Monika110470

WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein WLan Hotspot in der Nähe ist
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-15T13:05:44Z
  • Montag, 15.08.2016 um 15:05 Uhr

Hast du dich an diese Anleitung gehalten?

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Erfahrungsgemäß wird sich das Smartphone erst ab einer gewissen Verbindungsstärke automatisch einbuchen, was allerdings auch vom Endgerät abhängig ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFispot ohne WLAN aktiv?

    Ist der eigene WiFi Spot trotzdem aktiv nachdem man das eigene WLAN in der Connect-Box deaktiviert hat und wo kann man das nachlesen? Bevor Fragen... mehr

    Kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox (Vodafone) anschließen

    Hallo Community Ich kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox ( Vodafon) anschließen bei meiner alten ging das problemlos beim einrichten... mehr

    Unitymedia WifiSpot

    Ich kann keinen Benutzernamen und kein Passwort für den Unitymedia Wifispot einrichten. Wie komme ich nun an ein Passwort etc. ran damit ich den... mehr

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    WLAN Unterbrechung alle 60min

    Hallo zusammen, hab das Problem das mein Connect Box alle 60min das w-lan unterbricht. Am iPad oder Handy merkt man das nicht da es sofort wieder... mehr