Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Monika110470

WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein WLan Hotspot in der Nähe ist
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-15T13:05:44Z
  • Montag, 15.08.2016 um 15:05 Uhr

Hast du dich an diese Anleitung gehalten?

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Erfahrungsgemäß wird sich das Smartphone erst ab einer gewissen Verbindungsstärke automatisch einbuchen, was allerdings auch vom Endgerät abhängig ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Einrichten Passwort Netgear Router WGR614

    Der Router war lange nicht im Gebrauch, läuft aber nach Anschluss mit dem PC ohne Probleme. Es wurde damals kein WLAN-Passwort angelegt. Ich... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Connect Box zurückgestellt, Passwort funktioniert nicht

    Hi, Ich habe von meinem Vormieter den Anschluss übernommen. Nun wollte ich den Namen des Wlans ändern hatte aber jedoch keinen Zugriff auf die... mehr