Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Teflon

WLAN HORIZON BOX

Habe seit gestern Internet und Tel. Anschluss über die Horizon Box. Habe alles schön eingreichtet mit Passwort und pipapo, inkl. WLAN-Radio. Voller Freude dass gleich alles funktionierte man staune...., saß ich gestern am PC, rief die Zalando Seite auf, das ging 10 Sekunden, dann war die Verbindung unterbrochen. "Server findet Seite nicht" hieß es da. Internet Radio-per WLAN lief noch, dann nach 20 Min. auch nicht mehr. Heute morgen Whatsapp auf dem Handy geschrieben, kam die Meldung keine WLAN-Verbindung. Die HorizonBox zeigt keine Störung (rotes WLAN-Zeichen. Mir zeigt es auf allen Geräten an das WLAN 100% verfügbar ist, was ist das für ein Käse. Kann mir da jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Synology an Connect Box anschliessen

    Hallo liebe Community,ich bin seit langer Zeit Benutzer einer Horizon Box und bekam gestern die neue Connect Box und schloss sie direkt an. Die... mehr

    Installation Horizon Box

    Ich bin gerade so sauer, am 16.08 sollte ich die neue Box installieren. Ich habe alles richtig gemacht. Alles überprüft, mehrfach ! Immer wieder... mehr

    Asus Router an Horizon Box anschliessen

    Hi, Da ich mega unzufrieden bin mit dem Wlan signal der Horizon, habe ich mir einen Asus Router geholt. Diesen hier... mehr

    WLAN-Emfang ist schlecht, Fritz WLAN Verstärker gekauft - was kann ich noch tun?

    Hallo mein wlan enfang ist schlecht habe ein fritz wlan Verstärker gekauft da habe ich das problem Bericht immer ab kanal habe ich auch auch... mehr