Teflon
Frage in Installation Donnerstag, 03.11.2016 um 09:56 Uhr

WLAN HORIZON BOX

Habe seit gestern Internet und Tel. Anschluss über die Horizon Box. Habe alles schön eingreichtet mit Passwort und pipapo, inkl. WLAN-Radio. Voller Freude dass gleich alles funktionierte man staune...., saß ich gestern am PC, rief die Zalando Seite auf, das ging 10 Sekunden, dann war die Verbindung unterbrochen. "Server findet Seite nicht" hieß es da. Internet Radio-per WLAN lief noch, dann nach 20 Min. auch nicht mehr. Heute morgen Whatsapp auf dem Handy geschrieben, kam die Meldung keine WLAN-Verbindung. Die HorizonBox zeigt keine Störung (rotes WLAN-Zeichen. Mir zeigt es auf allen Geräten an das WLAN 100% verfügbar ist, was ist das für ein Käse. Kann mir da jemand helfen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr