Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maury

WLAN funktioniert nicht mehr

Ich habe das als sörrung gemeldet aber die konnten keinen fehler finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-06T13:46:36Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 15:46 Uhr
Dann prü mal deine Routereinstellungen. Welchen Router hast du? Ist die WLAN-LED an?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    WLAN 5GHz nur im gleichen Raum wie Connect Box

    Hallo, ich kann mit der Connect Box WLAN mit 5GHz nur in dem Raum verwenden, in dem sie steht. Sobald ich in einem anderen Raum bin, bricht die... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

    ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon... mehr