maury
Frage in Kundenservice Samstag, 06.08.2016 um 15:13 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN funktioniert nicht mehr

Ich habe das als sörrung gemeldet aber die konnten keinen fehler finden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-08-06T13:46:36Z
Samstag, 06.08.2016 um 15:46 Uhr
Dann prü mal deine Routereinstellungen. Welchen Router hast du? Ist die WLAN-LED an?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße