Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bini

WLAN funktioniert nicht

...ich besitze eine Fritzbox 6360. Wenn ich mich über den Gastzugang anmelde habe ich problemlosen Empfang. Bei der normalen Verbindung kommt es zu massiven Abbrüchen der Verbindung. Den Kanal habe ich mehrfach erfolglos gewechselt.Die Box wurde ebenfalls schon ausgetauscht
Hat jemand eine Idee?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-06T11:54:40Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 13:54 Uhr
Der Gastzugang erfolgt über 2,4er Band. Hast du evtl. das 5 GHz-Band aktiviert? Bei meiner Fritz 6360 damals ist die dann grundsätzlich abgestürzt und ich hatte gar kein WLAN mehr.
2016-09-07T05:44:48Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 07:44 Uhr
Torsten:
Der Gastzugang erfolgt über 2,4er Band. Hast du evtl. das 5 GHz-Band aktiviert? Bei meiner Fritz 6360 damals ist die dann grundsätzlich abgestürzt und ich hatte gar kein WLAN mehr.

...und wie mache ich das?
2016-09-07T12:11:52Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 14:11 Uhr
In der Fritzbox unter Netzwerk - WLAN.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr