sami2201
Frage in Hardware Dienstag, 03.01.2017 um 23:08 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN fällt sehr oft aus

Ich habe das Problem, dass mein Wlan des Öfteren ausfällt oder nur seeehr langsam ist. Das Nutzgerät ist meistens verbunden hat aber keinen Internetzugang. Mit dem Lan-Kabel funktioniert alles super. Ich habe einen Netgear N3000(Modell: WNR3500L) Router. Das Problem behebt sich meistens, wenn ich den Router neustarte.
Meine Frage ist jetzt, ob das Problem am Router liegen könnte oder liegt es an etwas anderem? Falls es am Router liegt, kann man irgendwie bei Unitymedia einen anfordern?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Daniel Guide 2017-01-03T23:25:43Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 00:25 Uhr
Vermutlich liegt es am Router. Du kannst keinen anfordern bei UM. Die Kosten aber im freien Handel aber auch nicht wirklich viel.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.