Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sami2201

WLAN fällt sehr oft aus

Ich habe das Problem, dass mein Wlan des Öfteren ausfällt oder nur seeehr langsam ist. Das Nutzgerät ist meistens verbunden hat aber keinen Internetzugang. Mit dem Lan-Kabel funktioniert alles super. Ich habe einen Netgear N3000(Modell: WNR3500L) Router. Das Problem behebt sich meistens, wenn ich den Router neustarte.
Meine Frage ist jetzt, ob das Problem am Router liegen könnte oder liegt es an etwas anderem? Falls es am Router liegt, kann man irgendwie bei Unitymedia einen anfordern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-03T23:25:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 00:25 Uhr
Vermutlich liegt es am Router. Du kannst keinen anfordern bei UM. Die Kosten aber im freien Handel aber auch nicht wirklich viel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box funktioniert nicht mehr - Power LED blinkt?

    Die Connect Box meiner Eltern (84J.) hat seit 2016 einwandfrei funktioniert. Am 11.08. haben sie die Connect Box morgens um 08:00 wieder... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr

    Seit kurzem kein 5 GHz Band mehr an der Connect Box

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Connect Box in Betrieb, die mir kostenlos zugesandt wurde. Zuerst hat es wunderbar geklappt im... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr