Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sami2201

WLAN fällt sehr oft aus

Ich habe das Problem, dass mein Wlan des Öfteren ausfällt oder nur seeehr langsam ist. Das Nutzgerät ist meistens verbunden hat aber keinen Internetzugang. Mit dem Lan-Kabel funktioniert alles super. Ich habe einen Netgear N3000(Modell: WNR3500L) Router. Das Problem behebt sich meistens, wenn ich den Router neustarte.
Meine Frage ist jetzt, ob das Problem am Router liegen könnte oder liegt es an etwas anderem? Falls es am Router liegt, kann man irgendwie bei Unitymedia einen anfordern?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-03T23:25:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 00:25 Uhr
Vermutlich liegt es am Router. Du kannst keinen anfordern bei UM. Die Kosten aber im freien Handel aber auch nicht wirklich viel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Connect Box entfernen

    Hallo zusammen kann man die Connect Box wieder entfernen damit alles wieder über die Horizon Box läuft? Hintergrund seit Umstellung auf die Connect... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr