Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sami2201

WLAN fällt sehr oft aus

Ich habe das Problem, dass mein Wlan des Öfteren ausfällt oder nur seeehr langsam ist. Das Nutzgerät ist meistens verbunden hat aber keinen Internetzugang. Mit dem Lan-Kabel funktioniert alles super. Ich habe einen Netgear N3000(Modell: WNR3500L) Router. Das Problem behebt sich meistens, wenn ich den Router neustarte.
Meine Frage ist jetzt, ob das Problem am Router liegen könnte oder liegt es an etwas anderem? Falls es am Router liegt, kann man irgendwie bei Unitymedia einen anfordern?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-03T23:25:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 00:25 Uhr
Vermutlich liegt es am Router. Du kannst keinen anfordern bei UM. Die Kosten aber im freien Handel aber auch nicht wirklich viel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, Schlechtes Wlan / Kein Wlan

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    Connect Box WLAN (Aus)

    Hallo, Habe heute meine Connect Box angeschlossen und klappt auch alles gut ... allerdings Funktioniert das Wlan nicht: Die Lampe leuchtet Rot,... mehr

    WLAN Problem mit der Horizon Box.

    Hallo Liebe Community ! Habe seit Gestern Probleme mit dem WLAN, das 2,4Ghz wird zwar angezeigt auf den Geräten kann aber nicht verbunden... mehr