Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sami2201

WLAN fällt sehr oft aus

Ich habe das Problem, dass mein Wlan des Öfteren ausfällt oder nur seeehr langsam ist. Das Nutzgerät ist meistens verbunden hat aber keinen Internetzugang. Mit dem Lan-Kabel funktioniert alles super. Ich habe einen Netgear N3000(Modell: WNR3500L) Router. Das Problem behebt sich meistens, wenn ich den Router neustarte.

Meine Frage ist jetzt, ob das Problem am Router liegen könnte oder liegt es an etwas anderem? Falls es am Router liegt, kann man irgendwie bei Unitymedia einen anfordern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-03T23:25:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 00:25 Uhr
Vermutlich liegt es am Router. Du kannst keinen anfordern bei UM. Die Kosten aber im freien Handel aber auch nicht wirklich viel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr

    Internet geht mal wieder nicht?

    Mal wieder funktioniert mein Internet nicht. Gegen 13:30 fing das Problem an. Horizon Box zeigt keine Fehlermeldung. Nach ein und ausschalten der... mehr

    Connect Box stürzt immer ab

    Hallo, ich habe eine connection Box zuhause und das 120er Internet Paket. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC einschalte... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr