Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Portoferraio

WLAN Connect Box zu Panasonic Viera scheitert

W-LAN-Problem Verbindung zu Connect Box von Unitymedia. Fernseher erkennt W-LAN. Meldung am Fernseher: Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Das Gateway antwortet nicht. MAC-Filter ist deaktiviert. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-24T19:55:21Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr
Probier mal, ob es per LAN-Verbindung klappt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe Verbindugngsproblem.

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug wie gehe ich vor

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr