Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Portoferraio

WLAN Connect Box zu Panasonic Viera scheitert

W-LAN-Problem Verbindung zu Connect Box von Unitymedia. Fernseher erkennt W-LAN. Meldung am Fernseher: Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Das Gateway antwortet nicht. MAC-Filter ist deaktiviert. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-24T19:55:21Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr
Probier mal, ob es per LAN-Verbindung klappt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    servicetechniker melden sich nicht

    Hi ist es normal das sich nach 3 Wochen noch kein servicetechniker gemeldet hat ?..die wollten die hardware mitbringen aber bis jetzt hat noch... mehr

    Port freischalten

    Hallo, ich versuche nun schon seit wochen eine frage beantwortet zu bekommen, doch leider meldet sich unity nicht. Service? Auf mein mac schaue... mehr

    3:28 Warteschleife bei 3kabel

    3:28 Warteschleife und keiner geht hin. Weiß nicht mehr was machen, anscheinend haben Sie für Freiburg keine Techniker, doch unitymedia gibt den... mehr

    Fernbedienung mit TV verbinden

    Hallo Community, vor ca. 1 Woche wurde bei uns eine Connect-Box installiert (3play FLY400). Leider klappt die Kopplung mit der neuen Fernbedienung... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr