Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Portoferraio

WLAN Connect Box zu Panasonic Viera scheitert

W-LAN-Problem Verbindung zu Connect Box von Unitymedia. Fernseher erkennt W-LAN. Meldung am Fernseher: Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Das Gateway antwortet nicht. MAC-Filter ist deaktiviert. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-24T19:55:21Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr
Probier mal, ob es per LAN-Verbindung klappt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Speedphone 100 mit der Connect Box verbinden?

    Hallo, wir haben ein Speedphone 100. Dieses ist aktuell alleinig in die Stromdose eingestöpselt. Der Telefonanschluß ist (noch) direkt mit dem... mehr

    Antennendose: Ich verzweifle noch ....

    Hallo zusammen, da ich langsam verzweifle, erhoffe ich mir hier im Forum vielleicht einen Tipp oder Rat 😄 Die Fakten zum... mehr

    Prozedur und notwendige Geräte bei Mehrparteienanschluss

    Hallo, ich bin Unitymedia Kunde mit einem Einzelanschluss und kenne mich damit hinreichend aus. Jetzt hat mein Sohn eine Wohnung in einem Miethaus... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr

    Telefon an Connect Box anschließen

    Habe seit einigen Tagen eine Connect Box und 2play jump120 - bisher analog Festnetz gehabt -mit analog GigaSet AL 145H möchte aber nun digitales... mehr