Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Portoferraio

WLAN Connect Box zu Panasonic Viera scheitert

W-LAN-Problem Verbindung zu Connect Box von Unitymedia. Fernseher erkennt W-LAN. Meldung am Fernseher: Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Das Gateway antwortet nicht. MAC-Filter ist deaktiviert. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-24T19:55:21Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr
Probier mal, ob es per LAN-Verbindung klappt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router Reset, was brauche ich ?

    Die Hardware läuft seit Jahren einwandfrei, also kein Problem. Leider nun Password für Router vergessen, benötige ich Zugangsdaten für den Router... mehr

    Eine mögliche Lösung für keine Internetverbindung mit der Connect Box !

    Endlich die Lösung ! Ich hatte folgendes Problem: Seit Installation der Connect Box hatte ich keine Internetverbindung mit dem Handy, obwohl das... mehr

    Sicherheitspaket funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen, trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation des Sicherheitspaktes scheint sich das Antivirus nicht zu aktualisieren. In... mehr

    Welche Dosen brauche ich und wo kann ich das Modem anschließen?

    Hallo! In einer neuen Wohnung befindet sich die Multimediadose in der Küche, da leider dort der Schacht ist wo die Techniker die Kabel verlegt... mehr

    Horizon bringt immer : Fehler 1090

    Habe alles richtig verkabelt, laut Hotline ist die Horizon auch mit dem Server von Unity verbunden. Telefon und Internet klappt alles, nur das... mehr