Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Portoferraio

WLAN Connect Box zu Panasonic Viera scheitert

W-LAN-Problem Verbindung zu Connect Box von Unitymedia. Fernseher erkennt W-LAN. Meldung am Fernseher: Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Das Gateway antwortet nicht. MAC-Filter ist deaktiviert. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-24T19:55:21Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr
Probier mal, ob es per LAN-Verbindung klappt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 1090

    Warum wird meine Frage bezüglich des o.g. Fehlers einfach gelöscht?? Ich dachte dieses Forum wäre dazu da, um Leuten zu helfen? Wenn man eine Frage... mehr

    CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

    Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr