Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Help

WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service!
Mein Problem mit Wlan besteht also weiter. habe alles neu installiert, neu gestartet - Nichts passiert. Kabel geht.
Rotes Signal blinkt weiter.
Was nun - kann Jemand helfen, Danke Euch.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

1 weiterer Kommentar
2016-07-25T05:13:58Z
  • Montag, 25.07.2016 um 07:13 Uhr
Was soll das bringen die Frage hier mehrfach zu stellen?
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Von Connect Box wieder auf Horizon Reciever?

    Ich habe vor einigen Tagen die Connect Box bekommen. Habe sie vor zwei Tagen angeschlossen. Am ersten Tag hin das WLAN noch doch seit dem zweiten... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr