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Frage in Kundenservice, Produkte Sonntag, 24.07.2016 um 23:37 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service!
Mein Problem mit Wlan besteht also weiter. habe alles neu installiert, neu gestartet - Nichts passiert. Kabel geht.
Rotes Signal blinkt weiter.
Was nun - kann Jemand helfen, Danke Euch.
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Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-27T06:31:27Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

1 weitere Antwort
Daniel 2016-07-25T05:13:58Z
Montag, 25.07.2016 um 07:13 Uhr
Was soll das bringen die Frage hier mehrfach zu stellen?
JensUM Serviceteam 2016-07-27T06:31:27Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

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