Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Help

WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service!
Mein Problem mit Wlan besteht also weiter. habe alles neu installiert, neu gestartet - Nichts passiert. Kabel geht.
Rotes Signal blinkt weiter.
Was nun - kann Jemand helfen, Danke Euch.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

1 weiterer Kommentar
2016-07-25T05:13:58Z
  • Montag, 25.07.2016 um 07:13 Uhr
Was soll das bringen die Frage hier mehrfach zu stellen?
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr