Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Help

WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service!
Mein Problem mit Wlan besteht also weiter. habe alles neu installiert, neu gestartet - Nichts passiert. Kabel geht.
Rotes Signal blinkt weiter.
Was nun - kann Jemand helfen, Danke Euch.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

1 weiterer Kommentar
2016-07-25T05:13:58Z
  • Montag, 25.07.2016 um 07:13 Uhr
Was soll das bringen die Frage hier mehrfach zu stellen?
Richtige Antwort
2016-07-27T06:31:27Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 08:31 Uhr

Hallo Help,

hier wirst du wohl nur im Kundenservice wirklich weiterkommen. Wenn es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht klappt, dann kannst du alternativ auch andere Kanäle nutzen:

Schau mal hier vorbei:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄