Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beer.vanwent

WLAN Abbrüche

Wir brauche dringend support weil wir ständig Abbrüche haben mit dem WLAN. Alles settings sind korrekt eingestellt. Ich kann mittlerweile nur noch über LAN Kabel arbeiten es ist home office.
Wir sind auf Internet connection angewiesen. WEnn kann ich wie kontaktieren habe heute morgen schon call aufgeacht für Frtitbox aber kein feedback bisher
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-09-13T10:50:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr
Hier sind nur Kunden für andere Kunden da. Wir können dir Tipps geben, aber wenn du eine Störung hast, dann musst du dich trotzdem an UM direkt wenden. Hier die Kontaktwege: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-09-13T11:08:21Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:08 Uhr
Hallo Torsten,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit unitymedia in Kontakt. Die WLAN Abbrüche sind schon seit einiger Zeit und es gibt nur den Advice die Fritzbox vom Strom für mindestens 15min. abzuziehen oder einen kostenpflichtigen Techniker kommen zu lassen.
Ich weiss überhaupt nicht was das soll und das ist echt nicht helpfull.System sagt immer das die Website nicht erreichbar ist, wenn Sie connected zu unserer Fritzbox dann bricht sie kurze Zeit wieder ab. Manchmal kann ich mehrer Stunden mit der Connection arbeiten aber sobald sich mehrer anmelden bricht sie wieder frequent ab.

Die Antwort von 169.254.1.1 hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:



Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

2016-09-13T11:09:17Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr
Hattet auch schon versucht direkt auf unsere Fritzbox  zu gehen, weil ich befürchte das es ein veraltetes Modell ist. Fritzbox 6340 Cable



2016-09-13T11:56:58Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr
Ja, die 6340 ist out of service, wenn die kaputt ist, bekommst du entweder ein TC7200 oder eine ConnectBox.
Hast du mal versucht, ob ein Werksreset hilft?
2016-09-13T11:59:42Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr
Versuch mal den Funkkanal fest einzustellen.
2016-09-13T12:33:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
kannst du mir noch kurz sagen, wie ich einen werkreset bekomme oder wo ich so schnell wie möglich die neue bestellen kann dann bin ich super glücklich
2016-09-13T12:33:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
also du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen richtig?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr

    Verfügbarkeit

    Hallo, Leider konnte ich meine tatsächliche Hausnummer in der Verfügbarkeitsprüfung nicht angeben, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es... mehr

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr

    Der Wahnsinn geht weiter.

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr