Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beer.vanwent

WLAN Abbrüche

Wir brauche dringend support weil wir ständig Abbrüche haben mit dem WLAN. Alles settings sind korrekt eingestellt. Ich kann mittlerweile nur noch über LAN Kabel arbeiten es ist home office.
Wir sind auf Internet connection angewiesen. WEnn kann ich wie kontaktieren habe heute morgen schon call aufgeacht für Frtitbox aber kein feedback bisher
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-09-13T10:50:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr
Hier sind nur Kunden für andere Kunden da. Wir können dir Tipps geben, aber wenn du eine Störung hast, dann musst du dich trotzdem an UM direkt wenden. Hier die Kontaktwege: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-09-13T11:08:21Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:08 Uhr
Hallo Torsten,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit unitymedia in Kontakt. Die WLAN Abbrüche sind schon seit einiger Zeit und es gibt nur den Advice die Fritzbox vom Strom für mindestens 15min. abzuziehen oder einen kostenpflichtigen Techniker kommen zu lassen.
Ich weiss überhaupt nicht was das soll und das ist echt nicht helpfull.System sagt immer das die Website nicht erreichbar ist, wenn Sie connected zu unserer Fritzbox dann bricht sie kurze Zeit wieder ab. Manchmal kann ich mehrer Stunden mit der Connection arbeiten aber sobald sich mehrer anmelden bricht sie wieder frequent ab.

Die Antwort von 169.254.1.1 hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:



Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

2016-09-13T11:09:17Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr
Hattet auch schon versucht direkt auf unsere Fritzbox  zu gehen, weil ich befürchte das es ein veraltetes Modell ist. Fritzbox 6340 Cable



2016-09-13T11:56:58Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr
Ja, die 6340 ist out of service, wenn die kaputt ist, bekommst du entweder ein TC7200 oder eine ConnectBox.
Hast du mal versucht, ob ein Werksreset hilft?
2016-09-13T11:59:42Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr
Versuch mal den Funkkanal fest einzustellen.
2016-09-13T12:33:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
kannst du mir noch kurz sagen, wie ich einen werkreset bekomme oder wo ich so schnell wie möglich die neue bestellen kann dann bin ich super glücklich
2016-09-13T12:33:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
also du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen richtig?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Der Internetzugang funktioniert nur sehr eingeschränkt.

    Momentan ist das Cisco Modem mit dem Kabelanschluss verbunden. Lan direkt aus dem Modem funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jetzt aber einen... mehr

    WLAN / Lan disconnects / Modem Neustart // TC7200

    Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei UM und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meiner Leitung und falls doch mal etwas... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr