beer.vanwent
Frage in Kundenservice Dienstag, 13.09.2016 um 12:46 Uhr

WLAN Abbrüche

Wir brauche dringend support weil wir ständig Abbrüche haben mit dem WLAN. Alles settings sind korrekt eingestellt. Ich kann mittlerweile nur noch über LAN Kabel arbeiten es ist home office.
Wir sind auf Internet connection angewiesen. WEnn kann ich wie kontaktieren habe heute morgen schon call aufgeacht für Frtitbox aber kein feedback bisher
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
8 Antworten
Torsten 2016-09-13T10:50:33Z
Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr
Hier sind nur Kunden für andere Kunden da. Wir können dir Tipps geben, aber wenn du eine Störung hast, dann musst du dich trotzdem an UM direkt wenden. Hier die Kontaktwege: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
beer.vanwent 2016-09-13T11:08:21Z
Dienstag, 13.09.2016 um 13:08 Uhr
Hallo Torsten,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit unitymedia in Kontakt. Die WLAN Abbrüche sind schon seit einiger Zeit und es gibt nur den Advice die Fritzbox vom Strom für mindestens 15min. abzuziehen oder einen kostenpflichtigen Techniker kommen zu lassen.
Ich weiss überhaupt nicht was das soll und das ist echt nicht helpfull.System sagt immer das die Website nicht erreichbar ist, wenn Sie connected zu unserer Fritzbox dann bricht sie kurze Zeit wieder ab. Manchmal kann ich mehrer Stunden mit der Connection arbeiten aber sobald sich mehrer anmelden bricht sie wieder frequent ab.

Die Antwort von 169.254.1.1 hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:



Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

beer.vanwent 2016-09-13T11:09:17Z
Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr
Hattet auch schon versucht direkt auf unsere Fritzbox  zu gehen, weil ich befürchte das es ein veraltetes Modell ist. Fritzbox 6340 Cable



Torsten 2016-09-13T11:56:58Z
Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr
Ja, die 6340 ist out of service, wenn die kaputt ist, bekommst du entweder ein TC7200 oder eine ConnectBox.
Hast du mal versucht, ob ein Werksreset hilft?
Alex 2016-09-13T11:59:42Z
Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr
Versuch mal den Funkkanal fest einzustellen.
beer.vanwent 2016-09-13T12:33:22Z
Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
kannst du mir noch kurz sagen, wie ich einen werkreset bekomme oder wo ich so schnell wie möglich die neue bestellen kann dann bin ich super glücklich
beer.vanwent 2016-09-13T12:33:48Z
Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
also du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen richtig?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr