Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beer.vanwent

WLAN Abbrüche

Wir brauche dringend support weil wir ständig Abbrüche haben mit dem WLAN. Alles settings sind korrekt eingestellt. Ich kann mittlerweile nur noch über LAN Kabel arbeiten es ist home office.
Wir sind auf Internet connection angewiesen. WEnn kann ich wie kontaktieren habe heute morgen schon call aufgeacht für Frtitbox aber kein feedback bisher
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-09-13T10:50:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr
Hier sind nur Kunden für andere Kunden da. Wir können dir Tipps geben, aber wenn du eine Störung hast, dann musst du dich trotzdem an UM direkt wenden. Hier die Kontaktwege: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-09-13T11:08:21Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:08 Uhr
Hallo Torsten,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit unitymedia in Kontakt. Die WLAN Abbrüche sind schon seit einiger Zeit und es gibt nur den Advice die Fritzbox vom Strom für mindestens 15min. abzuziehen oder einen kostenpflichtigen Techniker kommen zu lassen.
Ich weiss überhaupt nicht was das soll und das ist echt nicht helpfull.System sagt immer das die Website nicht erreichbar ist, wenn Sie connected zu unserer Fritzbox dann bricht sie kurze Zeit wieder ab. Manchmal kann ich mehrer Stunden mit der Connection arbeiten aber sobald sich mehrer anmelden bricht sie wieder frequent ab.

Die Antwort von 169.254.1.1 hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:



Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

2016-09-13T11:09:17Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr
Hattet auch schon versucht direkt auf unsere Fritzbox  zu gehen, weil ich befürchte das es ein veraltetes Modell ist. Fritzbox 6340 Cable



2016-09-13T11:56:58Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr
Ja, die 6340 ist out of service, wenn die kaputt ist, bekommst du entweder ein TC7200 oder eine ConnectBox.
Hast du mal versucht, ob ein Werksreset hilft?
2016-09-13T11:59:42Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr
Versuch mal den Funkkanal fest einzustellen.
2016-09-13T12:33:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
kannst du mir noch kurz sagen, wie ich einen werkreset bekomme oder wo ich so schnell wie möglich die neue bestellen kann dann bin ich super glücklich
2016-09-13T12:33:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
also du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen richtig?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Kontodaten - Meldung der APP: "Konto gesperrt"

    Guten Abend zusamm. Ich hab Grade geschaut wegen meiner Rechnung usw. Da kam die Meldung *Ihre Dienste wurden eingestellt* oder *Konto gesperrt*... mehr