Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beer.vanwent

WLAN Abbrüche

Wir brauche dringend support weil wir ständig Abbrüche haben mit dem WLAN. Alles settings sind korrekt eingestellt. Ich kann mittlerweile nur noch über LAN Kabel arbeiten es ist home office.
Wir sind auf Internet connection angewiesen. WEnn kann ich wie kontaktieren habe heute morgen schon call aufgeacht für Frtitbox aber kein feedback bisher
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-09-13T10:50:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 12:50 Uhr
Hier sind nur Kunden für andere Kunden da. Wir können dir Tipps geben, aber wenn du eine Störung hast, dann musst du dich trotzdem an UM direkt wenden. Hier die Kontaktwege: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-09-13T11:08:21Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:08 Uhr
Hallo Torsten,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit unitymedia in Kontakt. Die WLAN Abbrüche sind schon seit einiger Zeit und es gibt nur den Advice die Fritzbox vom Strom für mindestens 15min. abzuziehen oder einen kostenpflichtigen Techniker kommen zu lassen.
Ich weiss überhaupt nicht was das soll und das ist echt nicht helpfull.System sagt immer das die Website nicht erreichbar ist, wenn Sie connected zu unserer Fritzbox dann bricht sie kurze Zeit wieder ab. Manchmal kann ich mehrer Stunden mit der Connection arbeiten aber sobald sich mehrer anmelden bricht sie wieder frequent ab.

Die Antwort von 169.254.1.1 hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:



Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

2016-09-13T11:09:17Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:09 Uhr
Hattet auch schon versucht direkt auf unsere Fritzbox  zu gehen, weil ich befürchte das es ein veraltetes Modell ist. Fritzbox 6340 Cable



2016-09-13T11:56:58Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:56 Uhr
Ja, die 6340 ist out of service, wenn die kaputt ist, bekommst du entweder ein TC7200 oder eine ConnectBox.
Hast du mal versucht, ob ein Werksreset hilft?
2016-09-13T11:59:42Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:59 Uhr
Versuch mal den Funkkanal fest einzustellen.
2016-09-13T12:33:22Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
kannst du mir noch kurz sagen, wie ich einen werkreset bekomme oder wo ich so schnell wie möglich die neue bestellen kann dann bin ich super glücklich
2016-09-13T12:33:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:33 Uhr
also du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen richtig?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr