Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
martinjasmin

WLAN Abbrüche

Hallo,
bin neu bei unitymedia..
habe leider immer wieder wlan probleme..
per lan kabel alles ok
aber am handy z.b. sagt er mir ich bin verbunden aber es werden mir keine seiten angezeigt.
habe auch versucht den kanal zu wechseln...
hat einer ne idee??andere einstellungen vllt?

achja hab die horizion box wo der router integriert ist.
lieben dank
gruß jasmin
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-10T11:44:32Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr
Schraub mal die Stärke des WLAN-Signals auf 40 statt 20 hoch. Das sollte schon einiges rausreissen.
2016-08-10T11:45:56Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:45 Uhr
Wenn alle Stricke reißen und es nicht hilft, schließ einen WLAN-Accesspoint dahinter an oder lass dir über die Kundenbetreuung ein separates WLAN-Modem zusenden. Das kostet dich einmalig 30 € für die Aktivierung des Modems und 10 € Versandkosten.
2016-08-10T12:05:26Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:05 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine Antwort, das werde ich gleich mal probieren.
lg
2016-08-10T12:15:11Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:15 Uhr
Hi martinjasmin,
halt uns mal aufm Laufenden, wie du das Problem gelöst hast.
LG
2016-08-12T09:59:47Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:59 Uhr
  • zuletzt editiert von JuliaUM

Hallo nochmal,
leider brachte die umstellung nicht den gewünschten erfolg.
vllt hat hier noch einer eine idee ob ein repeater was bringen würde.....
danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr