Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
martinjasmin

WLAN Abbrüche

Hallo,
bin neu bei unitymedia..
habe leider immer wieder wlan probleme..
per lan kabel alles ok
aber am handy z.b. sagt er mir ich bin verbunden aber es werden mir keine seiten angezeigt.
habe auch versucht den kanal zu wechseln...
hat einer ne idee??andere einstellungen vllt?

achja hab die horizion box wo der router integriert ist.
lieben dank
gruß jasmin
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-10T11:44:32Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr
Schraub mal die Stärke des WLAN-Signals auf 40 statt 20 hoch. Das sollte schon einiges rausreissen.
2016-08-10T11:45:56Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:45 Uhr
Wenn alle Stricke reißen und es nicht hilft, schließ einen WLAN-Accesspoint dahinter an oder lass dir über die Kundenbetreuung ein separates WLAN-Modem zusenden. Das kostet dich einmalig 30 € für die Aktivierung des Modems und 10 € Versandkosten.
2016-08-10T12:05:26Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:05 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine Antwort, das werde ich gleich mal probieren.
lg
2016-08-10T12:15:11Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:15 Uhr
Hi martinjasmin,
halt uns mal aufm Laufenden, wie du das Problem gelöst hast.
LG
2016-08-12T09:59:47Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:59 Uhr
  • zuletzt editiert von JuliaUM

Hallo nochmal,
leider brachte die umstellung nicht den gewünschten erfolg.
vllt hat hier noch einer eine idee ob ein repeater was bringen würde.....
danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr

    ISP Dienst

    Hallo Community, folgendes Anliegen(Problem),habe einen Tarifwechsel von 3play64 auf 3play120fly angenommen.Heute kam die Horizonbox an,ausgepackt... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr