martinjasmin
Frage in Kundenservice Mittwoch, 10.08.2016 um 13:27 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN Abbrüche

Hallo,
bin neu bei unitymedia..
habe leider immer wieder wlan probleme..
per lan kabel alles ok
aber am handy z.b. sagt er mir ich bin verbunden aber es werden mir keine seiten angezeigt.
habe auch versucht den kanal zu wechseln...
hat einer ne idee??andere einstellungen vllt?

achja hab die horizion box wo der router integriert ist.
lieben dank
gruß jasmin
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Torsten 2016-08-10T11:44:32Z
Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr
Schraub mal die Stärke des WLAN-Signals auf 40 statt 20 hoch. Das sollte schon einiges rausreissen.
Torsten 2016-08-10T11:45:56Z
Mittwoch, 10.08.2016 um 13:45 Uhr
Wenn alle Stricke reißen und es nicht hilft, schließ einen WLAN-Accesspoint dahinter an oder lass dir über die Kundenbetreuung ein separates WLAN-Modem zusenden. Das kostet dich einmalig 30 € für die Aktivierung des Modems und 10 € Versandkosten.
martinjasmin 2016-08-10T12:05:26Z
Mittwoch, 10.08.2016 um 14:05 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine Antwort, das werde ich gleich mal probieren.
lg
Torsten 2016-08-10T12:15:11Z
Mittwoch, 10.08.2016 um 14:15 Uhr
Hi martinjasmin,
halt uns mal aufm Laufenden, wie du das Problem gelöst hast.
LG
martinjasmin 2016-08-12T09:59:47Z
Freitag, 12.08.2016 um 11:59 Uhr
· zuletzt editiert von JuliaUM

Hallo nochmal,
leider brachte die umstellung nicht den gewünschten erfolg.
vllt hat hier noch einer eine idee ob ein repeater was bringen würde.....
danke

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße