Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
martinjasmin

WLAN Abbrüche

Hallo,
bin neu bei unitymedia..
habe leider immer wieder wlan probleme..
per lan kabel alles ok
aber am handy z.b. sagt er mir ich bin verbunden aber es werden mir keine seiten angezeigt.
habe auch versucht den kanal zu wechseln...
hat einer ne idee??andere einstellungen vllt?

achja hab die horizion box wo der router integriert ist.
lieben dank
gruß jasmin
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-10T11:44:32Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr
Schraub mal die Stärke des WLAN-Signals auf 40 statt 20 hoch. Das sollte schon einiges rausreissen.
2016-08-10T11:45:56Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:45 Uhr
Wenn alle Stricke reißen und es nicht hilft, schließ einen WLAN-Accesspoint dahinter an oder lass dir über die Kundenbetreuung ein separates WLAN-Modem zusenden. Das kostet dich einmalig 30 € für die Aktivierung des Modems und 10 € Versandkosten.
2016-08-10T12:05:26Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:05 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine Antwort, das werde ich gleich mal probieren.
lg
2016-08-10T12:15:11Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:15 Uhr
Hi martinjasmin,
halt uns mal aufm Laufenden, wie du das Problem gelöst hast.
LG
2016-08-12T09:59:47Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:59 Uhr
  • zuletzt editiert von JuliaUM

Hallo nochmal,
leider brachte die umstellung nicht den gewünschten erfolg.
vllt hat hier noch einer eine idee ob ein repeater was bringen würde.....
danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    WLAN zu langsam

    Hallo ich habe premium 200, und Connect Box. Mein WLAN ist zu langsam, Upload bekomm ich nur 9.341 kb Download bekomme ich 53.839kb das ist doch... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr