Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
martinjasmin

WLAN Abbrüche

Hallo,
bin neu bei unitymedia..
habe leider immer wieder wlan probleme..
per lan kabel alles ok
aber am handy z.b. sagt er mir ich bin verbunden aber es werden mir keine seiten angezeigt.
habe auch versucht den kanal zu wechseln...
hat einer ne idee??andere einstellungen vllt?

achja hab die horizion box wo der router integriert ist.
lieben dank
gruß jasmin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-10T11:44:32Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr
Schraub mal die Stärke des WLAN-Signals auf 40 statt 20 hoch. Das sollte schon einiges rausreissen.
2016-08-10T11:45:56Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 13:45 Uhr
Wenn alle Stricke reißen und es nicht hilft, schließ einen WLAN-Accesspoint dahinter an oder lass dir über die Kundenbetreuung ein separates WLAN-Modem zusenden. Das kostet dich einmalig 30 € für die Aktivierung des Modems und 10 € Versandkosten.
2016-08-10T12:05:26Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:05 Uhr
Hi Torsten,
danke für deine Antwort, das werde ich gleich mal probieren.
lg
2016-08-10T12:15:11Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 14:15 Uhr
Hi martinjasmin,
halt uns mal aufm Laufenden, wie du das Problem gelöst hast.
LG
2016-08-12T09:59:47Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:59 Uhr
  • zuletzt editiert von JuliaUM

Hallo nochmal,
leider brachte die umstellung nicht den gewünschten erfolg.
vllt hat hier noch einer eine idee ob ein repeater was bringen würde.....
danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr