Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
2016-11-09T14:07:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aufrüsten für WLAN - welches Gerät?

    Hallo, ich bin leider absoluter Laie und schildere kurz mein Problem, für das es bestimmt eine ganz einfache Lösung gibt: Ich werde zum 1. Januar... mehr

    Zu geringe WLAN Signalstärke

    Hallo zusammen, Verbinde ich meinen PC per Kabel mit dem Router habe ich eine Signalleistung von ca. 106 Mbit/sec. Ohne Kabel habe ich nur 41... mehr

    Internetprobleme, Kundenservice legt 3 mal auf?

    Hallo, ich habe im Moment wie so häufiger in letzter Zeit Internetprobleme, sowohl per LAN-Kabel als auch per WLAN Verbindung(2,4GHz und 5GHz).... mehr

    Langsame/keine Internetverbindung; 3x die Woche muss Router neu gestartet werden

    Liebe alle, seit Anfang Mai bin ich nun bei Unitymedia und habe unentwegt Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist, wenn sie nicht zu langsam... mehr

    Kein Internet und kein WLAN

    Ich habe jetzt den ganzen Tag kein Internet Anschluss obwohl alles grün leuchtet am Router. .unitymedia sagt Internet fließt bei mir normal es muss... mehr