Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
2016-11-09T14:07:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Viele Probleme mit Connect Box

    Guten Morgen! Ich habe seit wenigen Tagen viele Probleme mit meiner Connect Box. 1. Unglaublich langsam Geschwindigkeit. Ich habe ein 120 Mbit/s... mehr

    WLAN geht nicht an

    Hallo, ich habe seid heute die CB die wurde mir auch schon freigeschaltet. Am PC habe ich Internet und Telefon geht auch schon. Mein Problem ist... mehr

    Kein WLAN, LAN, Festnetz

    Tag zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meiner Horizon Box ich habe kein W-Lan, Lan sowie Festnetz mehr. Alles was die Box anzeigt ist... mehr

    Kein Internet !

    Hallo mein connect box funktioniert seit 2-3 std nicht, Wlan zeichen ist grün und unten dieses Power strich leuchtet andauernd grün und habe nen... mehr

    WLAN 5GHz nur im gleichen Raum wie Connect Box

    Hallo, ich kann mit der Connect Box WLAN mit 5GHz nur in dem Raum verwenden, in dem sie steht. Sobald ich in einem anderen Raum bin, bricht die... mehr