Werner01
Frage in Aktuelles Dienstag, 08.11.2016 um 21:52 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-11-09T01:29:39Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weitere Antwort
Torsten Guide 2016-11-09T01:29:39Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
Werner01 2016-11-09T14:07:15Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.