Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
2016-11-09T14:07:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetausfall mit der neuen Connect Box

    Hallo! Seit knapp einem Monat haben wir zu Hause eine neue Connect Box von Unity. Allerdings haben wir seitdem immer wieder kurze und ab und an... mehr

    Unitymedia WifiSpot mit Apple WLAN-Profil - Configurator

    wie erstelle ich ein Apple WLAN-Profil mit dem Configurator - welche Daten für den WifiSpot wo eingeben? Ich verwalte meine WLAN Zugänge über... mehr

    WiFiSpot

    Informiert UnityMedia, wenn und wann meine "Anlage" als WiFiSpot freigeschaltet wird? Oder stelle ich meine Geräte automatisch zur Verfügung, wenn... mehr

    Funktioniert der WifiSpot nur mit 2,4 GHz Wifi?

    Hallo, kann es sein, dass der WifiSpot nur funktioniert, wenn das WLAN auf 2,4 GHz eingestellt ist?

    Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

    Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das... mehr