Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
2016-11-09T14:07:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet bricht regelmäßig ab. Kann wer helfen?

    Hi Ich habe das Problem, dass einmahl pro Stunde bzw in einstündigen Abständen (danach kann man die uhrstellen) das Internet kurz für ein paar... mehr

    Internet nicht verfügbar? WLAN aber auch nicht über DSL Kabel

    Unser Internet ist in letzter Zeit häufiger nicht verfügbar oder bricht ab? Was ist passiert und was kann ich dagegen tun?

    Keine WLAN-Verbindung

    Ich habe per WLAN keine Interneverbindung. Habe den Router bereits per Reste neu gestartet und ihn auch schon einmal ganz vom Stromnetz genommen,... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr