Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-09T01:29:39Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:29 Uhr
Dann probier doch mal, ob du über LAN Zugriff bekommst. In einem weiteren Post steht hier, daß das Schwesterunternehmen web.de ebenfalls von keinem Provider aus erreichbar ist. Zufall?
2016-11-09T14:07:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Das werde ich zu Hause probieren, Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix über Wlan nicht erreichbar

    Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 (lgi) mit Firmware 6.50 (Miet-Box) und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Reklamation

    Hallo , Ich bin gar nichts zufrieden wegen unitymedia weil ich ganze zeit keine internet habe , 1stund ich habe internet 2stunde nie sagen sie... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr

    UnityMedia WifiSpot vs. Unitymedia Public WifiSpot ? Umbenennung + MAC-Adresse?

    In meiner Wifi-Liste in meinem Android tauchen (mindestens 2 Einträge auf): UnityMedia WifiSpot und Unitymedia Public WifiSpot Gehe ich recht... mehr