Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
samö

Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert?

Wisst ihr warum Sky nicht über Horizon Go funktioniert? Und einige Privatsender auch nicht? Das ist echt nervig und ich hänge jetzt geschlagene 45 min in der Warteschleife beim Kundenservice! Langsam reicht es mir!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-09T12:05:07Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 14:05 Uhr
Das hängt mit den Rechten zusammen. Sky selbst verbreitet ja auch nicht alle Sender über sein eigenes Portal Sky GO. Und die gesamte RTL-Gruppe räumt die Rechte auch nicht ein, da dort das eigene kostenpflichtige Portal bevorzugt wird.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-09T12:05:07Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 14:05 Uhr
Das hängt mit den Rechten zusammen. Sky selbst verbreitet ja auch nicht alle Sender über sein eigenes Portal Sky GO. Und die gesamte RTL-Gruppe räumt die Rechte auch nicht ein, da dort das eigene kostenpflichtige Portal bevorzugt wird.
2017-09-11T14:02:19Z
  • Montag, 11.09.2017 um 16:02 Uhr

Lieber samö,

ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit man direkt sehen kann worum es geht.😊