Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-29T18:31:56Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 19:31 Uhr
Das Wireless-Passwort richtest du selbst in deinem Router ein.
Welchen Router hast du?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    WLAN zu langsam

    Hallo ich habe premium 200, und Connect Box. Mein WLAN ist zu langsam, Upload bekomm ich nur 9.341 kb Download bekomme ich 53.839kb das ist doch... mehr

    Internet funktioniert seit knapp 2 Wochen gar nicht bis schleppend, was tun?

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage in die Runde. Seit knapp 2 Wochen hat unser Internet bei Unitymedia erhebliche Probleme. Da der... mehr

    Was kann ich tun um die Reichweite meines WLAN-Netzes zu verbessern?

    Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen die "neue" Connect Box von Unitymedia. Als ich in meinem Garten Wlan nutzen wollt, musste ich... mehr

    Connect Box und FritzBox

    Habe einen Horizon HD-Receiver und daran eine FritzBox 7490 (für besseres WLAN) angeschlossen. Hat bisher immer alles geklappt. Jetzt habe ich mir... mehr