Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
onlinefan99

Wird Unitymedia Hilfe bei Twitter eingestellt?

Hallo,

nach meinen Infos, wird/soll Unitymedia Hilfe bei Twitter eingestellt werden,

Facebook Team ist bereits Offline.

Wer dazu hat Infos und wann kommen die offiziellen Infos von Unitymedia?

LG
onlinefan99
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-28T12:39:13Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 14:39 Uhr
Nein, wird nicht eingestellt. Gerüchteküche
40 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-07-28T12:39:13Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 14:39 Uhr
Nein, wird nicht eingestellt. Gerüchteküche
2017-07-28T12:41:56Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 14:41 Uhr

Aber in den letzten Wochen- immer wieder häufiger mehrere Tage wo es keine Tweets mit Antworten gibt.
https://twitter.com/UnitymediaHilfe/with_replies

Aktuell die letzten Tweets vom 25.07.2017.

2017-07-28T13:58:44Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 15:58 Uhr
Richtige Antwort - abwarten !!!😉
2017-07-31T08:06:14Z
  • Montag, 31.07.2017 um 10:06 Uhr

Warum wird meine Frage von PeterUM vom Serviceteam  als Gelöst markiert?

Ich finde, dass meine Frage nicht gelöst wurde!!!

2017-07-31T09:43:53Z
  • Montag, 31.07.2017 um 11:43 Uhr
Deine Frage war, ob der Twitter-Support eingestellt wird und das wurde beantwortet.
2017-07-31T14:43:03Z
  • Montag, 31.07.2017 um 16:43 Uhr

Da hast du Recht, so lautete meine Frage.
Meine Zusatz Info war aber dann:

"Aber in den letzten Wochen- immer wieder häufiger mehrere Tage wo es keine Tweets mit Antworten gibt.

https://twitter.com/UnitymediaHilfe/with_replies

Aktuell die letzten Tweets vom 25.07.2017.


Seit 25.07.2017 gibt es keine aktuellen Tweets mehr von Unitymedia Hilfe.

Meine Frage an Unitymedia Hilfe per DM ist vom 25.07.2017 bisher ohne Antwort.

2017-07-31T15:41:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 31.07.2017 um 17:41 Uhr
Über Facebook war das bei mir noch nie viel schneller und dazwischen gab es auch hier und da mal Ausfälle.
2017-07-31T15:55:50Z
  • Montag, 31.07.2017 um 17:55 Uhr
hajodele:
Über Facebook war das bei mir noch nie viel schneller und dazwischen gab es auch hier und da mal Ausfälle.

Hallo,

das Facebook Hilfe Team ist schon seit einigen Monaten nicht mehr online.
Hier wird nicht mehr direkt dem Kunden geholfen.

Beim Twitter Team kam es auch immer auf die Twitter Eingänge an. Es wurde auch schon mal innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Allerdings kam bzw. kommt dies seht selten vor.

Was meinst du mit "Ausfälle"?

2017-07-31T17:32:59Z
  • Montag, 31.07.2017 um 19:32 Uhr
onlinefan99:
hajodele:
Über Facebook war das bei mir noch nie viel schneller und dazwischen gab es auch hier und da mal Ausfälle.

Hallo,

das Facebook Hilfe Team ist schon seit einigen Monaten nicht mehr online.
Hier wird nicht mehr direkt dem Kunden geholfen.

Beim Twitter Team kam es auch immer auf die Twitter Eingänge an. Es wurde auch schon mal innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Allerdings kam bzw. kommt dies seht selten vor.

Was meinst du mit "Ausfälle"?


Es gibt kein "Twitter-Team" oder auch kein "Facebook-Team". Beides wird als Social Media innerhalb eines Teams zusammengefasst.
2017-07-31T17:52:29Z
  • Montag, 31.07.2017 um 19:52 Uhr
MichaelUM:
onlinefan99:
hajodele:
Über Facebook war das bei mir noch nie viel schneller und dazwischen gab es auch hier und da mal Ausfälle.

Hallo,

das Facebook Hilfe Team ist schon seit einigen Monaten nicht mehr online.
Hier wird nicht mehr direkt dem Kunden geholfen.

Beim Twitter Team kam es auch immer auf die Twitter Eingänge an. Es wurde auch schon mal innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Allerdings kam bzw. kommt dies sehr selten vor.

Was meinst du mit "Ausfälle"?


Es gibt kein "Twitter-Team" oder auch kein "Facebook-Team". Beides wird als Social Media innerhalb eines Teams zusammengefasst.

@MichaelUM Hier habe ich vom Unitymedia Beschwerdemanagement andere Information erhalten.
Woher hast du deine Infos dazu?

Twitter und Facebook Social Media Team waren/sind getrennt voneinander für die Kunden online zuständig.

Dateianhänge
    😄