Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loona111

Wird meine Bestellung storniert?

Hallo, können sie mir sagen wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Gestern war der Techniker da und hat festgestellt, das ich aufgrund der einfach geschirmten Kabel die bei uns in einem Mehrfamilienhaus verlegt sind, es nicht möglich ist, das von mir bestellte Paket zu nutzen (nicht Internetfähig).
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:41Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Hallo looona111,

du befindest dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Für alles, was Einblick in dein Kundenkonto erfordert, wende dich bitte an die Kollegen des telefonischen Kunden Supports oder auf Facebook.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung im Voraus

    Hi. Wir ziehen im August nach Deutschland zurück (aus Dublin/Irland). Natürlich würden wir gerne so früh wie möglich wieder online sein. Ist es... mehr

    Starttermin für Vertrag festlegen

    Hallo zusammen, ich ziehe im September in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss und wollte gerade online einen Vertrag abschließen, damit die... mehr

    Problem bei Bestellung

    Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play... mehr

    Bestellung Connect Box

    Hallo zusammen, Ich habe den Tarif 3Play 120. Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der... mehr

    Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

    Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich... mehr