Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loona111

Wird meine Bestellung storniert?

Hallo, können sie mir sagen wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Gestern war der Techniker da und hat festgestellt, das ich aufgrund der einfach geschirmten Kabel die bei uns in einem Mehrfamilienhaus verlegt sind, es nicht möglich ist, das von mir bestellte Paket zu nutzen (nicht Internetfähig).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:41Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Hallo looona111,

du befindest dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Für alles, was Einblick in dein Kundenkonto erfordert, wende dich bitte an die Kollegen des telefonischen Kunden Supports oder auf Facebook.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Best Choice Gutschein

    Hallo, ich habe im November 2016 bei UM das 2Play-Paket bestellt, habe direkt meinen Studentenausweis an die für die Aktion zuständige Email... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo kann ich die Connect Box bestellen?

    Hallo, ich hab seit 1 Woche 3play 400.Allerdings ist mein Internet ( wlan + Kabel ) seit dem extrem langsam. Jetzt habe ich gelesen das man sich... mehr