Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
loona111

Wird meine Bestellung storniert?

Hallo, können sie mir sagen wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Gestern war der Techniker da und hat festgestellt, das ich aufgrund der einfach geschirmten Kabel die bei uns in einem Mehrfamilienhaus verlegt sind, es nicht möglich ist, das von mir bestellte Paket zu nutzen (nicht Internetfähig).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:41Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Hallo looona111,

du befindest dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Für alles, was Einblick in dein Kundenkonto erfordert, wende dich bitte an die Kollegen des telefonischen Kunden Supports oder auf Facebook.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vor Umzug schon bestellen?

    Hallo Leute, ich ziehe in etwa eine Woche um und würde gerne in der neuen Wohnung UM nutzen. Der Vormieter ist ebenfalls bei UM Kunde. Denkt... mehr

    Auftragsbestätigung obwohl nichts beauftragt wurde

    Wir bekommen seit Monaten Anrufe von Unitymedia, bei denen wir am Telefon immer nur kurz gefragt werden, ob wir Kabelfernsehen nutzen. Wir haben... mehr

    Bei der Online-Bestellung lassen sich die AGB nicht anwählen

    Hallo zusammen , ich wollte eine zusatz option buchen , und zwar tv allstars nur wenn ich in warenkorb gehe um die bestellung abzuschließen ,... mehr

    2Play online mit Vorteilen bestellen, Stichtag telefonisch nachtragbar?

    Hallo zusammen, ich habe Interesse an dem 2Play Comfort 120. online bekommt man ihn ja aktuell mit der 24-Monatsvergünstigung, dem Online-Rabatt... mehr

    Online Bestellung mit Stichtag am 1.1. und Versand der Hardware an alte Adresse?

    Hallo, Ich ziehe am 01.01. in eine neue Wohnung und dort gibt es bereits Unitymedia im Haus. Meine Frage(n): Kann ich jetzt schon (wenn möglich... mehr