Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
berny

Wird eine zweite Leitung benötigt und kostet die was ?

Hallo ,
ich habe mir jetzt ein Multifunktionsgerät zugelegt. (Drucker/Sanner/Fax).
Brauche ich um die Faxfunktion nutzen zu können eine zweite Leitung und wenn ja kostet die noch was ??
Ich weiss dass Sie bei bestimmten Anbietern zwischenzeitlich kostenlos ist.
mfg
BS
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-12T10:24:13Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 12:24 Uhr
Du kannst das Faxgerät über deine normale Tel.Nr. laufen lassen. Wenn du eingehende Faxe hast ist eine 2.Rufnummer sinnvoll. Kostet 5,-..... Dann kannst du aber gleich die Telefon Komfort Option buchen, kostet auch 4,99 und du bekommst noch die Fritz Box 6490 dazu.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Wlan über die Fritzbox mehr

    Ein paar Tage hat unsere brandneue Fritzbox 6490 cable ein stabiles Wlan-Netz aufgebaut, dann ist es immer wieder ausgefallen, jetzt geht es gar... mehr

    Wo finde ich denn Jugendschutz pin?

    Guten Tag können Sie mir vielleicht sagen Wo finde ich denn Jugendschutz pin? Ich weiß es leider nicht und finde ihn auch nicht. Ich hoffe sie... mehr

    Fritz Box 6490 gibt 5% der Internet Geschwindigkeit nur

    Hallo seit ich diese Fritzbox bekommen habe, habe ich statt eine 120 Mbit Leitung eine 5 Mbit Leitung mehr gibt die box nicht frei !!! Ankommen tun... mehr

    Alten TC7200-Router im Rahmen der "Routerfreiheit" nutzen - Firmware

    Hallo zusammen, im Rahmen der Routerfreiheit kann man ja bei unitymedia einen eigenen Router verwenden. Nun würde ich gerne einen TC7200-Router... mehr

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr