Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
berny

Wird eine zweite Leitung benötigt und kostet die was ?

Hallo ,
ich habe mir jetzt ein Multifunktionsgerät zugelegt. (Drucker/Sanner/Fax).
Brauche ich um die Faxfunktion nutzen zu können eine zweite Leitung und wenn ja kostet die noch was ??
Ich weiss dass Sie bei bestimmten Anbietern zwischenzeitlich kostenlos ist.
mfg
BS
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-12T10:24:13Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 12:24 Uhr
Du kannst das Faxgerät über deine normale Tel.Nr. laufen lassen. Wenn du eingehende Faxe hast ist eine 2.Rufnummer sinnvoll. Kostet 5,-..... Dann kannst du aber gleich die Telefon Komfort Option buchen, kostet auch 4,99 und du bekommst noch die Fritz Box 6490 dazu.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    smartdard für skyreceiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Kann gespeicherte Sendungen nicht löschen

    Hallo, bei meinem Samsung DCB P850G DVR kann ich seit Kurzem bestimmte gespeicherte Sendungen nicht löschen. Es steht "kann nicht gelöscht werden".... mehr

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr