Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
berny

Wird eine zweite Leitung benötigt und kostet die was ?

Hallo ,
ich habe mir jetzt ein Multifunktionsgerät zugelegt. (Drucker/Sanner/Fax).
Brauche ich um die Faxfunktion nutzen zu können eine zweite Leitung und wenn ja kostet die noch was ??
Ich weiss dass Sie bei bestimmten Anbietern zwischenzeitlich kostenlos ist.
mfg
BS
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-12T10:24:13Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 12:24 Uhr
Du kannst das Faxgerät über deine normale Tel.Nr. laufen lassen. Wenn du eingehende Faxe hast ist eine 2.Rufnummer sinnvoll. Kostet 5,-..... Dann kannst du aber gleich die Telefon Komfort Option buchen, kostet auch 4,99 und du bekommst noch die Fritz Box 6490 dazu.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

    Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken. Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein... mehr

    LEG - Kosten, Vorgehensweise, Ergebnis

    Hallo, ich habe vorhin den Artikel gelesen in dem der Link zur LEG gepostet wird. Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus wo der Kabelanschluss... mehr

    Wie Unitymedia seine Kunden verärgert

    UM hat jetzt auch einen Stern-Artikel, wenn auch nicht Positiv... mehr