Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian_unity

Wird bei Vertragsübernahme auch die Rufnummer mit übergeben?

Guten Abend,
ich würde gerne meinem Nachmieter meinen Vertrag überschreiben, Formular habe ich gefunden und soweit auch ausgefüllt, nur eine Frage ist noch unklar. Bleibt meine aktuelle Rufnummer an den Vertrag gebunden oder kann ich diese auch mitnehmen und er bekommt eine Neue?
Danke im Voraus.
Grüße Sebastian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T20:10:15Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 21:10 Uhr
Der Vertrag wird so übergeben wie er ist, also auch mit der Rufnummer.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-12-09T20:10:15Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 21:10 Uhr
Der Vertrag wird so übergeben wie er ist, also auch mit der Rufnummer.
2016-12-13T17:22:33Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 18:22 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsinhaber ändern

    Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" und ehrlich gesagt keine Lust auf die Wartezeit in der Hotline. Aber dafür is das hier ja da Also:... mehr

    Kann ich meinen Vertrag auf jemand anderen umschreiben?

    Also folgendes.. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung aus- und bei meinen Eltern wieder eingezogen. Dort... mehr

    Neu anmelden mit gleichem Anmeldenamen nach Vertragübernahme geht nicht?!

    Ich habe neulich den Vertrag(Telefon+Internet) meiner Mutter übernommen. Allerdings lief davor schon alles über meine Mail-Adresse. Wenn ich mich... mehr

    Wann bekommt man eine Vertragsübernahmenbestätigung?

    Hallo Meine Nachmieterin möchtet meinen Vertrag übernahmen. deshalb habe ich schon am 11.08.2017 das Formular für Vertragübernahme an Unitymedia... mehr

    Vertragsübernahme Kosten/Gebühren

    Liebe alle, ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Vertragsübernahme Kosten bzw. Bearbeitungsgebühren etc. anfallen. Die Vertragsübernahme bezieht... mehr