Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian_unity

Wird bei Vertragsübernahme auch die Rufnummer mit übergeben?

Guten Abend,

ich würde gerne meinem Nachmieter meinen Vertrag überschreiben, Formular habe ich gefunden und soweit auch ausgefüllt, nur eine Frage ist noch unklar. Bleibt meine aktuelle Rufnummer an den Vertrag gebunden oder kann ich diese auch mitnehmen und er bekommt eine Neue?

Danke im Voraus.

Grüße Sebastian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T20:10:15Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 21:10 Uhr
Der Vertrag wird so übergeben wie er ist, also auch mit der Rufnummer.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-12-09T20:10:15Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 21:10 Uhr
Der Vertrag wird so übergeben wie er ist, also auch mit der Rufnummer.
2016-12-13T17:22:33Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 18:22 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Vertragsübernahme

    Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Vertrag meinem Bruder übergeben bzw. den Antrag darauf gestellt. Er wohnt jedoch woanders... mehr

    Wie lange dauert Vertragsübernahme?

    Am 27.09.2017 haben ich und meine Nachmieterin das Formular für Übertragung der Internet Vertrages ausgefüllt. Und wir haben das Formular per Post... mehr

    Anbieterwechselauftrag

    Hallo hab am Montag zu Unitymedia Gewechselt, und hab auch gleich den Antrag für die Rufnummer Portierung im Kunden Shop ausgefüllt. Heute kam der... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Seit fast zwei Wochen warte ich auf den Techniker. Den Vertrag hab ich am 7.10 gemacht, da sind die 5-8 Werktage schon rum. Einen Anruf, E-Mails... mehr

    Anschlussgebühren im Vertrag enthalten ?

    Hallo , Die monatlichen Kosten für den 3 Play Premium Vertrag sind mit 41,93 EUR in Rechnung gestellt . Sind in diesem bestehenden Vertrag die... mehr