Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Melodie91

Wir können uns nicht im Kundencenter anmelden mit der Horizon Box

Wir wollen uns mit unserer Horizonbox im Kundenservice anmelden um unsere Rechnung zu sehn aber es klappt nicht Bitte um antworten .
LG S.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-03T15:22:23Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 16:22 Uhr
Hallo Melodie91,
gutes Neues Jahr.
Hast Du denn schon einen Onlinezugang zu UM eingerichtet?
Das sicherste wäre es über einen PC oder Laptop.

Gutes Gelingen
Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr