Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Konny

Wir können seit zwei Wochen kein Sky schauen

Das Bild stockt immer wieder,habe schon 5 mal angerufen,nichts passiert!auch 3 von den Beratern waren sehr unfreundlich.
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-01T18:25:17Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:25 Uhr
Welchen Receiver nutzt du? Ist das nur bei den Sky-Programmen oder auch bei anderen Programmen?
2016-10-01T19:54:04Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 21:54 Uhr
Wir haben den horizon Rekorder,und es ist immer nur auf einzelnen Sky Sendern,heute nur auf Sky HD 1die ohne HD waren ok
2016-10-02T12:08:21Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 14:08 Uhr
Hast du die Horizon mal über den hinteren Kippschalter neugestartet? Und ist das Problem danach immer noch vorhanden?
2016-10-02T16:49:47Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:49 Uhr
Wir haben alles versucht,hatten schon einen Mechaniker da,der alles mögliche ausgetauscht hat.Für 4 Wochen war alles gut! Jetzt wieder das selbe Problem! Heute eine SMS bekommen es wäre ein grosproblem.aber nur auf einem program?
Danke für deine hilfe
2016-10-02T16:51:52Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:51 Uhr
Naja, es wird dann halt eine Frequenz betroffen sein. Es laufen ja nicht alle HD-Programme auf einer Frequenz, das würde nicht funktionieren.
2016-10-02T17:45:48Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 19:45 Uhr
Das haben wir uns auch gedacht!und nun
2016-10-02T22:48:31Z
  • Montag, 03.10.2016 um 00:48 Uhr
Bleibt euch nur abwarten bis die Störung behoben ist.
2016-10-03T09:11:07Z
  • Montag, 03.10.2016 um 11:11 Uhr
Das bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Ticket App für Horizon HD Recorder

    Ich kaufe ab und zu, an bestimmten Spieltagen der Fussballbundesliga oder UEFA Champions League, das Sky Sport Tagesticket. Dazu benötigt man die... mehr

    Teils stockendes Bild bei manchen Sendern

    Habe seit ein paar tagen bildstörung, bei manchen sendern stockt das bild für kurze mal auch für längere zeit.Bei TLC war´s mal so bild blieb... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Wieso geht History HD nicht mehr?

    Wieso geht History HD nicht mehr? Bin Sky Kunde und wohne in Mannheim. Alle anderen Sender gehen. Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Wieso... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr