Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Konny

Wir können seit zwei Wochen kein Sky schauen

Das Bild stockt immer wieder,habe schon 5 mal angerufen,nichts passiert!auch 3 von den Beratern waren sehr unfreundlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-10-01T18:25:17Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:25 Uhr
Welchen Receiver nutzt du? Ist das nur bei den Sky-Programmen oder auch bei anderen Programmen?
2016-10-01T19:54:04Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 21:54 Uhr
Wir haben den horizon Rekorder,und es ist immer nur auf einzelnen Sky Sendern,heute nur auf Sky HD 1die ohne HD waren ok
2016-10-02T12:08:21Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 14:08 Uhr
Hast du die Horizon mal über den hinteren Kippschalter neugestartet? Und ist das Problem danach immer noch vorhanden?
2016-10-02T16:49:47Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:49 Uhr
Wir haben alles versucht,hatten schon einen Mechaniker da,der alles mögliche ausgetauscht hat.Für 4 Wochen war alles gut! Jetzt wieder das selbe Problem! Heute eine SMS bekommen es wäre ein grosproblem.aber nur auf einem program?
Danke für deine hilfe
2016-10-02T16:51:52Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 18:51 Uhr
Naja, es wird dann halt eine Frequenz betroffen sein. Es laufen ja nicht alle HD-Programme auf einer Frequenz, das würde nicht funktionieren.
2016-10-02T17:45:48Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 19:45 Uhr
Das haben wir uns auch gedacht!und nun
2016-10-02T22:48:31Z
  • Montag, 03.10.2016 um 00:48 Uhr
Bleibt euch nur abwarten bis die Störung behoben ist.
2016-10-03T09:11:07Z
  • Montag, 03.10.2016 um 11:11 Uhr
Das bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Empfang von privaten HD-TV über Sky-Receiver

    Habe 3play FLY 400, Empfang über Sky-Receiver. Empfange aber keine privaten HD-TV-Sender mehr, was vorher mit UM-Receiver klappte. SKY verweist auf... mehr

    Wechsel auf 2play + Sky über CI-Modul !?

    Hallo, ich hab zum Januar mein 3play gekündigt und habe vor ein 2play zu buchen. Aktuell schaue ich Sky über Horizon. Mein Wunsch ist nun 2play +... mehr

    TV wird schwarz

    Hallo Ich schaue über einen Sky Reciever und habe in unregelmässigen Abständen totale Bildaussetzter. Der Bildschirm wird einfach schwarz und nach... mehr

    Warte auf Freischaltung meiner Sky Sender

    Hallo Ich habe am 03.11.2017 über Sky.de 2 Pakete, Entertainment und Cinema, bestellt. Nachdem ich eineinhalb Stunden bei UM in der Warteschleife... mehr

    Wie kann ich wieder pixelfreie Sender empfangen?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem TV-Empfang. Viele HD-Sender, u.a. N 24 HD, NTV HD, WDR 3 HD, Arte HD usw. sind mehr... mehr