Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eriwin

Wir können seit 3,5 Tagen kein Fernsehen

Wenn wir nach Unitymedia anrufen wird immer gesagt, es liegt eine Störung vor, es wird daran gearbeitet.
Jemanden persöhnlich sprechen ist auch unmöglich.
Ich finde diese Zeit viel zu lange und wünschte, mal eine konkrete Antwort von Unitymedia zu erhalten.
So etwas haben wir als Kunde und das seit über 30 Jahren noch nie erlebt.
Wir waren immer sehr zufrieden, aber jetzt ...................😡
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-09T17:54:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 09.07.2017 um 19:54 Uhr
"Hier sind Kunden für Kunden da"