Besch
Frage in Produkte Montag, 18.07.2016 um 17:01 Uhr

Wifispots auf der Landkarte

Hallo,
wann kann man denn eigentlich die neuen Wifispots auf der Landkarte betrachten?
Stichwort: Wifispot Finder
Danke!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-20T09:34:34Z
Mittwoch, 20.07.2016 um 11:34 Uhr

Hallo Zusammen,

in Kürze zeigen wir Euch auch die Abdeckung der WifiSpots durch Unitymedia WLAN-Router bei den Kunden, welche wir momentan aktivieren.

https://services.unitymedia.de/wifi

Gruß
Jens

6 weitere Antworten
schienesebastian 2016-07-18T17:43:56Z
Montag, 18.07.2016 um 19:43 Uhr
Guten Abend,

eigentlich sollen die ja unter https://services.unitymedia.de/wifi/ erscheinen. Ich denke mal, da noch nicht alle Geräte von denen freigschaltet sind haben die einfach die Karte noch nicht aktualisiert. Ich warte da auch schon drauf, geben wir den UM Leuten noch bisschen Zeit, oder?
Besch 2016-07-18T18:02:18Z
Montag, 18.07.2016 um 20:02 Uhr
Guten Abend,

beschleunigen kann ich das selber eh nicht, von daher gebe ich denen Zeit.
Für die Auswahl meiner Ferienwohnung wäre das hat sinnvoll, vorher zu wissen, wo so ein Spot ist. Meine Eltern möchten morgens und abend immer ihre Online-Zeitung.
schienesebastian 2016-07-19T16:01:35Z
Dienstag, 19.07.2016 um 18:01 Uhr
Stimmt wir haben da keinen Einfluss drauf. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn das asap passiert bzw. ergänzt wird. Denn hilfreich ist sowas für Urlaub etc. schon. Lassen wir uns überraschen, damit Deine Eltern auch ihre Online Zeitung im Urlaub genießen können.
piet_unity 2016-07-19T18:28:40Z
Dienstag, 19.07.2016 um 20:28 Uhr
... aber meines Erachtens werden dort nur die Outdoor WifiSpots und die öffentlichen WifiSpots (Cafes, Restaurants, Shops...) angezeigt.
Die "privaten" doch sicher nicht, oder?
Besch 2016-07-19T18:30:54Z
Dienstag, 19.07.2016 um 20:30 Uhr

Wieso die privaten sicher nicht? Bei der Konkurrenz ist das doch offensichtlich auch so, dass die privaten angezeigt werden, oder irre ich mich?

JensUM Serviceteam 2016-07-20T09:34:34Z
Mittwoch, 20.07.2016 um 11:34 Uhr

Hallo Zusammen,

in Kürze zeigen wir Euch auch die Abdeckung der WifiSpots durch Unitymedia WLAN-Router bei den Kunden, welche wir momentan aktivieren.

https://services.unitymedia.de/wifi

Gruß
Jens

Besch 2016-07-25T13:52:22Z
Montag, 25.07.2016 um 15:52 Uhr
Hallo JensUM,

die Abdeckung ist nun anscheinend online

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr