Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Edelweiss

WiFispot Zugangsdaten

Was muss ich bei meinem Galaxy S3 bei "Identität" und "Anonyme Identität" eingeben?
EAP-TTLS und Phase 2-Autentifizierung MSCHAPv2 mit CA-Zertifikat = (Nicht angegeben) werden die beiden o.g. Felder vor dem Passwort abgefragt...
Unter "erweiterten Optionen" ist "ohne Proxy" und "IP-Einstellung = DHCP" eingestellt.

Bin doch bestimmt nicht der einzige / erste mit diesem Porblem!?

Danke für Eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-08-12T09:37:27Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:37 Uhr
Bei Identität gibst Du Kleinschreibung beachten

unitymedia/deine@emailadresse ein.
Es muss die Mailadresse sein die im Kundencenter verwendet wird. Als Passwort das Passwort das du bei der Einrichtung im Kundencenter angegeben hast.
Da du die Daten an 5 oder mehr Clients verteilst. Nur 5 können gleichzeitig eingeloggt sein ist es ratsam ein eigenes Passwort zu verwenden und nicht das gleiche wie z.b. das paypal pw.

Anonym bleibt frei.