Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Edelweiss

WiFispot Zugangsdaten

Was muss ich bei meinem Galaxy S3 bei "Identität" und "Anonyme Identität" eingeben?
EAP-TTLS und Phase 2-Autentifizierung MSCHAPv2 mit CA-Zertifikat = (Nicht angegeben) werden die beiden o.g. Felder vor dem Passwort abgefragt...
Unter "erweiterten Optionen" ist "ohne Proxy" und "IP-Einstellung = DHCP" eingestellt.
Bin doch bestimmt nicht der einzige / erste mit diesem Porblem!?
Danke für Eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-12T09:37:27Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:37 Uhr
Bei Identität gibst Du Kleinschreibung beachten
unitymedia/deine@emailadresse ein.
Es muss die Mailadresse sein die im Kundencenter verwendet wird. Als Passwort das Passwort das du bei der Einrichtung im Kundencenter angegeben hast.
Da du die Daten an 5 oder mehr Clients verteilst. Nur 5 können gleichzeitig eingeloggt sein ist es ratsam ein eigenes Passwort zu verwenden und nicht das gleiche wie z.b. das paypal pw.
Anonym bleibt frei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Wifispot kann nicht aktiviert werden

    Ich habe meinen Vertrag 3play Start 60 letzte Woche erneuert. Connect Box ist angeschlossen. Allerdings kann ich die Wifi Spots nicht aktivieren.... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Kennwort für Unitymedia WifiSpot erforderlich

    Guten Tag Communiti, seit einige zeit (genauer gesagt seit März) habe ich ein problem mit meinem Händi (Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual).Ich... mehr

    WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

    Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr