Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kalle47

Wifispot verbindet nicht

Hallo,
ich versuche schon seit längerer Zeit in einen WiFi-Spot zu gelangen. Habe schon alles versucht; deaktiviert/aktiviert, neues Passwort vergeben, Router neu gestartet und schon mehrmals mit dem KC telefoniert.
Wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: Kann mit dem Handy nicht verbunden werden. Ich nutze ein Windows Phone und habe mich genau an die Anleitung im KC gehalten.
Kann jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-20T12:01:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Es wäre möglich, dass du sich mit deinem eigenen Wifispot verbindest. An diesem ist keine Anmeldung möglich.
2016-08-22T10:50:05Z
  • Montag, 22.08.2016 um 12:50 Uhr
Habe es in mehreren fremden Spots versucht. NICHT im eigenen.
2016-08-22T11:26:34Z
  • Montag, 22.08.2016 um 13:26 Uhr

Wenn du die Möglichkeit hast, teste mal ein anderes Endgerät.

Konfiguration nochmal durchgehen:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Ansonsten an die Kollegen von Facebook oder Twitter wenden.

 

2016-08-23T13:42:04Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 15:42 Uhr
Hast du es schon mal an einem Outdoor WifiSpot oder einem WifiSpot in einem Unitymedia Shop, Cafe etc. ausprobiert? Die Anzahl der parallelen Nutzern auf dem WifiSpot-Netz der WLAN-Router ist begrenzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Unitymedia Wifispot für Mobilkunden

    Hallo Liebe Unitymedia-Community, ich habe folgende Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit für Unitymedia Mobilfunk Kunden den Service der... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr