Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Internetausdrucker

WiFiSpot und Altkunden

Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Altkunden vor 2013 kein WiFiSpot auf dem Router eingerichtet wird?
Laut Kundencenter ist bei uns kein WiFiSpot aktiviert und kann wohl auch nicht aktiviert werden.
Wie ist es dann umgekehrt, darf ich dann als Altkunde auch die WiFiSpots der anderen nicht benutzen?
Wie ist das technisch, wenn man in der Fritz Box das WLAN abstellt, ist dann auch der WiFiSpot aus? Oder kann der WiFiSpot auch an sein, selbst wenn das Fritz Box WLAN aus ist?
Beste Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-12T05:32:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 07:32 Uhr
Bei Alttarifen wird kein WifiSpot geschaltet - richtig. Und andere nutzen kannst du damit auch nicht. Musst dafür den Tarif wechseln und brauchst einen entsprechenden Router - die 6490, die Connect Box oder das Technicolor. Und wenn du das WLAN bei aktiviertem Spot ausmachst, ist der Spot natürlich auch aus

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Wie gehts weiter bei der Anmeldung zum Wifi

    Ich habe mich zum Wifi angemeldet (auch fürs Ausland) Ich bin so weit gekommen, dass die Meldung kam "Wifi aktiv". Jetzt will ich meine Email... mehr

    Wifi Einstellungen

    Hallo zusammen, Wieso kann ich keine Wifi Einstellungen vornehmen? Im Kundenbereich steht bei " WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet " --... mehr

    Wie kann ich den WifiSpot freischalten und ein Passwort vergeben??

    Im Kundencenter unter "Meine Internet-Produkte" - "WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet" zeigt immer "Aktuell keine Daten verfügbar"! Wie... mehr

    Wifispot Nutzen

    Hallo. Ich habe heute zufälligerweise gesehen das es Wifispot gibt. ich habe noch ein alten Vertrag seit 2013. 3 Play 50 Ich kann in meinem... mehr