Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Internetausdrucker

WiFiSpot und Altkunden

Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Altkunden vor 2013 kein WiFiSpot auf dem Router eingerichtet wird?
Laut Kundencenter ist bei uns kein WiFiSpot aktiviert und kann wohl auch nicht aktiviert werden.
Wie ist es dann umgekehrt, darf ich dann als Altkunde auch die WiFiSpots der anderen nicht benutzen?
Wie ist das technisch, wenn man in der Fritz Box das WLAN abstellt, ist dann auch der WiFiSpot aus? Oder kann der WiFiSpot auch an sein, selbst wenn das Fritz Box WLAN aus ist?
Beste Grüße
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-12T05:32:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 07:32 Uhr
Bei Alttarifen wird kein WifiSpot geschaltet - richtig. Und andere nutzen kannst du damit auch nicht. Musst dafür den Tarif wechseln und brauchst einen entsprechenden Router - die 6490, die Connect Box oder das Technicolor. Und wenn du das WLAN bei aktiviertem Spot ausmachst, ist der Spot natürlich auch aus

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr

    Warum kann ich mich nicht für das WLAN für unterwegs registrieren?

    Warum kann ich mich nicht für das WLan für Unterwegs Registrieren ? Im Kundencenter steht "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich" habe aber... mehr

    Wie aktiviert man WifiSpot ?

    Zur Zeit funktioniert bei und weder Internet noch Telefon und Unitymedia reagiert äußerst träge bzw. überhaupt nicht mit der Störungsbeseitigung,... mehr

    WifiSpot im neuen Kundencenter aktivieren - aber wie?

    Vor einer Woche habe ich mich im (neuen) Kundencenter eingeloggt und wollte endlich mit meinem Smartphone WifiSpot nutzen. Nachdem ich als... mehr