Internetausdrucker
Frage in Aktuelles, Installation Mittwoch, 12.10.2016 um 06:37 Uhr

WiFiSpot und Altkunden

Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Altkunden vor 2013 kein WiFiSpot auf dem Router eingerichtet wird?
Laut Kundencenter ist bei uns kein WiFiSpot aktiviert und kann wohl auch nicht aktiviert werden.
Wie ist es dann umgekehrt, darf ich dann als Altkunde auch die WiFiSpots der anderen nicht benutzen?
Wie ist das technisch, wenn man in der Fritz Box das WLAN abstellt, ist dann auch der WiFiSpot aus? Oder kann der WiFiSpot auch an sein, selbst wenn das Fritz Box WLAN aus ist?
Beste Grüße
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Alex Guide 2016-10-12T05:32:27Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 07:32 Uhr
Bei Alttarifen wird kein WifiSpot geschaltet - richtig. Und andere nutzen kannst du damit auch nicht. Musst dafür den Tarif wechseln und brauchst einen entsprechenden Router - die 6490, die Connect Box oder das Technicolor. Und wenn du das WLAN bei aktiviertem Spot ausmachst, ist der Spot natürlich auch aus

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr