Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RTL Opfer - Vernichter

Wifispot über Laptop

Hallo,
ich Versuche mich via Laptop in einen ( nicht öffentlichen ) UM Hotspot anzumelden. Ich werde aufgefordert Benutzername, Kennwort und Anmeldedomain einzugeben - Was soll ich bei "Anmeldedomain" angeben ?
Danke im Voraus !
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-17T10:58:14Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Connect Box mit Amazon Echo

    Hallo, ich habe seit kurzem die neue Connect Box und bin auch soweit zufrieden, allerdings bricht die Verbindung zu meinen 2 Amazon Echo ab und ich... mehr