Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RTL Opfer - Vernichter

Wifispot über Laptop

Hallo,
ich Versuche mich via Laptop in einen ( nicht öffentlichen ) UM Hotspot anzumelden. Ich werde aufgefordert Benutzername, Kennwort und Anmeldedomain einzugeben - Was soll ich bei "Anmeldedomain" angeben ?
Danke im Voraus !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-17T10:58:14Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Wifi Powerline Adapter nicht kompatibel

    Hallo. Ich habe von Unitymedia ein Wifi Powerline Set PG-9072 UM bekommen, da meine Internetgeschwindigkeit über meine Logilink bzw. TP Link... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

    Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne... mehr