Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RTL Opfer - Vernichter

Wifispot über Laptop

Hallo,
ich Versuche mich via Laptop in einen ( nicht öffentlichen ) UM Hotspot anzumelden. Ich werde aufgefordert Benutzername, Kennwort und Anmeldedomain einzugeben - Was soll ich bei "Anmeldedomain" angeben ?
Danke im Voraus !
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-17T10:58:14Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login Benutzeroberfläche Horizon Box

    Hi, seit 3 Tagen versuche ich mich auf die Benutzeroberfläche der Horizon Box einzuloggen mit gwlogin.net um ein paar Einstellungen zu ändern,... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Connect Box Geräte einbinden

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Box und dem Internet, aber was mich im Moment am... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr