Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RTL Opfer - Vernichter

Wifispot über Laptop

Hallo,
ich Versuche mich via Laptop in einen ( nicht öffentlichen ) UM Hotspot anzumelden. Ich werde aufgefordert Benutzername, Kennwort und Anmeldedomain einzugeben - Was soll ich bei "Anmeldedomain" angeben ?
Danke im Voraus !
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-17T10:58:14Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    WiFi Spot einrichten

    Hallo zusammen, wenn ich auf meinen Smartphone das WLAN Unitymedia WiFiSpot anklicke, dann öffnet sich ein Feld, wo ich vielen Daten eingeben... mehr

    Wifi-Spot - mehrere Fragen

    Hallo miteinander, am 08.07.2016 habe ich im Kundencenter den Wifi-Spot aktiviert. Allerdings hat sich bis heute, geschlagene drei Wochen später,... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr