Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RTL Opfer - Vernichter

Wifispot über Laptop

Hallo,
ich Versuche mich via Laptop in einen ( nicht öffentlichen ) UM Hotspot anzumelden. Ich werde aufgefordert Benutzername, Kennwort und Anmeldedomain einzugeben - Was soll ich bei "Anmeldedomain" angeben ?
Danke im Voraus !
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-17T10:58:14Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo, für MacOS und Win7 befindet sich eine Anleitung auf www.unitymedia.de/wifispot im Bereich "Welches Gerät wollen Sie verbinden?". Für Win8/10 muss man nur Benutzername und Passwort eingeben. HTH

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login Daten vergessen von Horizon Box via IP

    Hallo ich kann mit der ip-adresse auf meinem pc, zugang zur horizon box herstellen, sprich im der internetsuchleiste, gebe ich die ip adresse... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr