Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
adannamchi

Wifispot "Verbindungsfehler" wird angezeigt.

Letzte Woche meine horizonbox für den Wifispot aktiviert. Bis heute kann ich mich nicht an einem anderen Spot anmelden habe es heute auch auf meine Arbeitsstelle außerhalb der Reichweite meines eigenen WLAN versucht es besteht keine Chance es dauert ewig bis es geladen hat und es wird mir danach immer der Verbindungsfehler angezeigt. Meine Box wird seit heute aber auch als Wifispot in meiner Reichweite angezeigt.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T14:00:12Z
  • Montag, 01.08.2016 um 16:00 Uhr
Die öffentlichen Hotspots können von allen genutzt werden (Registrierung per SMS) und sind schneller. Die Wifispots sind nur von Kunden nutzbar, die selbst einen Wifispot bereitstellen.
6 weitere Kommentare
2016-08-01T10:44:14Z
  • Montag, 01.08.2016 um 12:44 Uhr
Hast du denn die Zugangsdaten angelegt im Online Kundencenter?
2016-08-01T10:59:55Z
  • Montag, 01.08.2016 um 12:59 Uhr
Wenn ich das versuche kommt dieser Kunde hat schon ein Passwort angelegt.
2016-08-01T12:13:04Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:13 Uhr
Dann mußt du dich beim Kundenservice über die bekannten Kanäle melden, dann liegt da ein Fehler vor.
2016-08-01T13:56:33Z
  • Montag, 01.08.2016 um 15:56 Uhr
Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und da kommt nur was von unitymedia Public wifispot. Ich sehe bei uns in der Nähe immer nur unitymedia wifispot. Gibt's da nen unterschied???
Richtige Antwort
2016-08-01T14:00:12Z
  • Montag, 01.08.2016 um 16:00 Uhr
Die öffentlichen Hotspots können von allen genutzt werden (Registrierung per SMS) und sind schneller. Die Wifispots sind nur von Kunden nutzbar, die selbst einen Wifispot bereitstellen.
2016-08-01T17:34:43Z
  • Montag, 01.08.2016 um 19:34 Uhr
Hife hab ich dennoch keine bekommen wie ich mich da jetzt anmelden kann
2016-08-01T21:29:47Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:29 Uhr
Torsten:
Dann mußt du dich beim Kundenservice über die bekannten Kanäle melden, dann liegt da ein Fehler vor.

Doch, sogar die dritte Antwort von mir!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen

    Wifispot

    Warum werden die negativen Seiten des WIFISpot nicht kommuniziert. Die 6490 hat eine begrenzte WLAN-Bandbreite. Die WLAN-Bandbreite wird unter... mehr