Gotenkz
Frage in Aktuelles Freitag, 23.09.2016 um 15:30 Uhr

WifiSpot Problem

Hallo, ich versuche mein WifiSpot Passwort zu ändern aber bekomme die Fehlermeldung:
''Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt.''
Gibt es eine Lösung und was ist die Ursache?
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Richtige Antwort
Torsten 2016-09-23T14:22:00Z
Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
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Torsten 2016-09-23T14:22:00Z
Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
Gotenkz 2016-09-27T17:13:15Z
Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.
Torsten 2016-09-27T18:11:49Z
Dienstag, 27.09.2016 um 20:11 Uhr
Gotenkz:
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.

Das Facebook-Team der UM-Hilfe antwortet idR innerhalb von 1-2 Werktagen. Samstags sind die aber nur bis 16 Uhr da, außerdem ist dort momentan Urlaubszeit, darum dauert das ein wenig länger als gewohnt. Keine Sorge, die Antwort per PN kommt!
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, dauert die Beantwortung von E-Mails leider bei UM manchmal sehr lange. Das ist keine Entschuldigung, ich finde das persönlich auch nicht in Ordnung.
hajodele 2016-09-27T18:21:12Z
Dienstag, 27.09.2016 um 20:21 Uhr
Ich glaube kaum, dass man Ende September im UM-Land von Urlaubszeit reden kann.
Wahrscheinlich musste das Management den letzten halbwegs funktionierenden Supportweg ausdünnen.
Gotenkz 2016-09-27T19:48:51Z
Dienstag, 27.09.2016 um 21:48 Uhr
Naja, dann warte ich mal ab. Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert. Danke Torsten für deine Hilfe!
Torsten 2016-09-27T19:53:41Z
Dienstag, 27.09.2016 um 21:53 Uhr
Tut mir echt leid, daß ich dir da nicht wirklich helfen kann, Gotenkz. Aber zumindest beim FB-Team hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß es immer eine Antwort gab.
Ich drück dir die Daumen!

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