Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gotenkz

WifiSpot Problem

Hallo, ich versuche mein WifiSpot Passwort zu ändern aber bekomme die Fehlermeldung:
''Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt.''
Gibt es eine Lösung und was ist die Ursache?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-23T14:22:00Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-23T14:22:00Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
2016-09-27T17:13:15Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.
2016-09-27T18:11:49Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:11 Uhr
Gotenkz:
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.

Das Facebook-Team der UM-Hilfe antwortet idR innerhalb von 1-2 Werktagen. Samstags sind die aber nur bis 16 Uhr da, außerdem ist dort momentan Urlaubszeit, darum dauert das ein wenig länger als gewohnt. Keine Sorge, die Antwort per PN kommt!
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, dauert die Beantwortung von E-Mails leider bei UM manchmal sehr lange. Das ist keine Entschuldigung, ich finde das persönlich auch nicht in Ordnung.
2016-09-27T18:21:12Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:21 Uhr
Ich glaube kaum, dass man Ende September im UM-Land von Urlaubszeit reden kann.
Wahrscheinlich musste das Management den letzten halbwegs funktionierenden Supportweg ausdünnen.
2016-09-27T19:48:51Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:48 Uhr
Naja, dann warte ich mal ab. Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert. Danke Torsten für deine Hilfe!
2016-09-27T19:53:41Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:53 Uhr
Tut mir echt leid, daß ich dir da nicht wirklich helfen kann, Gotenkz. Aber zumindest beim FB-Team hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß es immer eine Antwort gab.
Ich drück dir die Daumen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei Einschalten des WifiSpot sehr schlechte WLAN-Verbindung

    Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch die Stabilität... mehr

    Unitymedia Public Wifispot

    Hey Ich benutze den Unitymedia Public Wifispot in Lüdenscheid (Humboldtstr. 2 , 58511), doch es funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Sobald... mehr

    An Kundenroutern Wifi-Spot oder Public Wifi-Spot?

    Wenn ich einen UM Router hätte, und den Wifi-Spot aktiviere, wird das dann ein "Unitymedia Wifi-Spot" oder ein "Unitymedia Public Wifi-Spot", oder... mehr

    WifiSpot Aktivieren

    Wenn ich WifiSpots aktiveren will funktioniert es nicht. Unter Meinen Produkten>Internet>WifiSpot-Einstelllungen kommt immer Keine Daten... mehr

    Wifispot

    warum kann ich nicht wifispot einrichten (keine Daten oder Keine Berechtigung) mir fehlen die Daten zum wifispot einrichten ,habe 2ply50 und es... mehr