Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gotenkz

WifiSpot Problem

Hallo, ich versuche mein WifiSpot Passwort zu ändern aber bekomme die Fehlermeldung:
''Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt.''
Gibt es eine Lösung und was ist die Ursache?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-23T14:22:00Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-23T14:22:00Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr
Wende dich mal ans SocialMedia-Team der UM-Hilfe bei facebook oder twitter. Eventuell hängt da noch eine zweite Login-Adresse fürs Online Kundencenter drin.
2016-09-27T17:13:15Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.
2016-09-27T18:11:49Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:11 Uhr
Gotenkz:
Hab Samstag auf Facebook das Unitymedia Hilfeteam angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Auch hab ich seit längerem Unitymedia selbst eine E-Mail geschrieben aber auch ohne eine Rückmeldung. Hoffe da tut sich was.

Das Facebook-Team der UM-Hilfe antwortet idR innerhalb von 1-2 Werktagen. Samstags sind die aber nur bis 16 Uhr da, außerdem ist dort momentan Urlaubszeit, darum dauert das ein wenig länger als gewohnt. Keine Sorge, die Antwort per PN kommt!
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, dauert die Beantwortung von E-Mails leider bei UM manchmal sehr lange. Das ist keine Entschuldigung, ich finde das persönlich auch nicht in Ordnung.
2016-09-27T18:21:12Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:21 Uhr
Ich glaube kaum, dass man Ende September im UM-Land von Urlaubszeit reden kann.
Wahrscheinlich musste das Management den letzten halbwegs funktionierenden Supportweg ausdünnen.
2016-09-27T19:48:51Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:48 Uhr
Naja, dann warte ich mal ab. Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert. Danke Torsten für deine Hilfe!
2016-09-27T19:53:41Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 21:53 Uhr
Tut mir echt leid, daß ich dir da nicht wirklich helfen kann, Gotenkz. Aber zumindest beim FB-Team hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß es immer eine Antwort gab.
Ich drück dir die Daumen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen

    Wifispot

    Warum werden die negativen Seiten des WIFISpot nicht kommuniziert. Die 6490 hat eine begrenzte WLAN-Bandbreite. Die WLAN-Bandbreite wird unter... mehr