Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chisung

Wifispot-Nutzung nicht möglich

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich kann den Wifi-Spot nicht nutzen, da ich mich nicht mehr anmelden kann.
Gehe ich auf meinem Account unter Meine Produkte/ Internet/ WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet, steht da: Aktuell keine Daten verfügbar!

Gehe ich über mein Profil/ Meine Daten/ WifiSpot, steht da:
Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich!

Haben auch andere dieses Problem?

Ich bitte um Hilfe, danke

Gruß Chisung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-30T19:35:00Z
  • Montag, 30.10.2017 um 20:35 Uhr

Das gleiche bei mir auch,
Aktuell keine Daten verfügbar, Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich.
Kürzlich war ein Login in mein Kundencenter nicht mehr möglich, Login wurde gelöcht und neu angelegt. Jetzt kann ich den Wifi-Spot, der vor dem löschen noch ging, nicht mehr neu einrichten.
Die Hotline ist gerade wegen total Ausfall Telefon in BW nicht zu erreichen.
Könnte K....en.😖😡😬