Lukas Geurges
Frage in Aktuelles Freitag, 26.08.2016 um 06:46 Uhr

Wifispot neu aktivieren?

Habe meinen Wifispot durch ein Versehen deaktiviert. nun ist es nicht mehr möglich ihn zu aktivieren. Kann ich da was tun?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-08-26T04:56:30Z
Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
9 weitere Antworten
Alex 2016-08-26T04:56:30Z
Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
Lukas Geurges 2016-08-26T23:16:48Z
Samstag, 27.08.2016 um 01:16 Uhr
Habe schon die 100h Marke erreicht und da hat sich nichts verändert.
Torsten 2016-08-26T23:28:33Z
Samstag, 27.08.2016 um 01:28 Uhr
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.
Alex 2016-08-27T06:52:08Z
Samstag, 27.08.2016 um 08:52 Uhr
Torsten:
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.

nein, tun sie nicht - die dürfen das nicht. Der sogenannte "Opt-In" darf nur durch den Kunden selbst gesetzt werden.
Dragon 2016-08-27T10:35:38Z
Samstag, 27.08.2016 um 12:35 Uhr
Welchen Router hast du eigentlich von Unitymedia bekommen?
McFly 2016-08-29T09:42:46Z
Montag, 29.08.2016 um 11:42 Uhr
Im Web Self Care von Unitymedia kann man WifiSpot aktivieren und deaktivieren: www.unitymedia.de/wifispot-einstellungen - Wenn Du schreibst, dass das nun nicht mehr möglich ist, ging es also schon mal und nun bekommst Du eine Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
Lukas Geurges 2016-08-30T01:30:02Z
Dienstag, 30.08.2016 um 03:30 Uhr

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/

Alex 2016-08-30T04:07:28Z
Dienstag, 30.08.2016 um 06:07 Uhr
Lukas Geurges:

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/


Okay, welchen Router hast du denn von Unitymedia?
Lukas Geurges 2016-08-30T14:37:04Z
Dienstag, 30.08.2016 um 16:37 Uhr
@Alex hoffentlich kann man mit dem Bild was anfangen (Router)https://i.ytimg.com/vi/lgkyvlJjkqk/maxresdefault.jpg
Torsten 2016-08-30T14:42:39Z
Dienstag, 30.08.2016 um 16:42 Uhr
Das ist das TC7200. Auf dem werden die WifiSpots aktuell freigeschaltet. Wend dich mal ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN mit deinen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) und schildere kurz dein Problem. Dauert zwar manchmal 2-3 Tage, aber die antworten und helfen dir auch.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr