Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lukas Geurges

Wifispot neu aktivieren?

Habe meinen Wifispot durch ein Versehen deaktiviert. nun ist es nicht mehr möglich ihn zu aktivieren. Kann ich da was tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
9 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
2016-08-26T23:16:48Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:16 Uhr
Habe schon die 100h Marke erreicht und da hat sich nichts verändert.
2016-08-26T23:28:33Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:28 Uhr
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.
2016-08-27T06:52:08Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 08:52 Uhr
Torsten:
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.

nein, tun sie nicht - die dürfen das nicht. Der sogenannte "Opt-In" darf nur durch den Kunden selbst gesetzt werden.
2016-08-27T10:35:38Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 12:35 Uhr
Welchen Router hast du eigentlich von Unitymedia bekommen?
2016-08-29T09:42:46Z
  • Montag, 29.08.2016 um 11:42 Uhr
Im Web Self Care von Unitymedia kann man WifiSpot aktivieren und deaktivieren: www.unitymedia.de/wifispot-einstellungen - Wenn Du schreibst, dass das nun nicht mehr möglich ist, ging es also schon mal und nun bekommst Du eine Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
2016-08-30T01:30:02Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 03:30 Uhr

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/

2016-08-30T04:07:28Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 06:07 Uhr
Lukas Geurges:

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/


Okay, welchen Router hast du denn von Unitymedia?
2016-08-30T14:37:04Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:37 Uhr
@Alex hoffentlich kann man mit dem Bild was anfangen (Router)https://i.ytimg.com/vi/lgkyvlJjkqk/maxresdefault.jpg
2016-08-30T14:42:39Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:42 Uhr
Das ist das TC7200. Auf dem werden die WifiSpots aktuell freigeschaltet. Wend dich mal ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN mit deinen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) und schildere kurz dein Problem. Dauert zwar manchmal 2-3 Tage, aber die antworten und helfen dir auch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen