Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lukas Geurges

Wifispot neu aktivieren?

Habe meinen Wifispot durch ein Versehen deaktiviert. nun ist es nicht mehr möglich ihn zu aktivieren. Kann ich da was tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
9 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
2016-08-26T23:16:48Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:16 Uhr
Habe schon die 100h Marke erreicht und da hat sich nichts verändert.
2016-08-26T23:28:33Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:28 Uhr
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.
2016-08-27T06:52:08Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 08:52 Uhr
Torsten:
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.

nein, tun sie nicht - die dürfen das nicht. Der sogenannte "Opt-In" darf nur durch den Kunden selbst gesetzt werden.
2016-08-27T10:35:38Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 12:35 Uhr
Welchen Router hast du eigentlich von Unitymedia bekommen?
2016-08-29T09:42:46Z
  • Montag, 29.08.2016 um 11:42 Uhr
Im Web Self Care von Unitymedia kann man WifiSpot aktivieren und deaktivieren: www.unitymedia.de/wifispot-einstellungen - Wenn Du schreibst, dass das nun nicht mehr möglich ist, ging es also schon mal und nun bekommst Du eine Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
2016-08-30T01:30:02Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 03:30 Uhr

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/

2016-08-30T04:07:28Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 06:07 Uhr
Lukas Geurges:

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/


Okay, welchen Router hast du denn von Unitymedia?
2016-08-30T14:37:04Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:37 Uhr
@Alex hoffentlich kann man mit dem Bild was anfangen (Router)https://i.ytimg.com/vi/lgkyvlJjkqk/maxresdefault.jpg
2016-08-30T14:42:39Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:42 Uhr
Das ist das TC7200. Auf dem werden die WifiSpots aktuell freigeschaltet. Wend dich mal ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN mit deinen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) und schildere kurz dein Problem. Dauert zwar manchmal 2-3 Tage, aber die antworten und helfen dir auch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe, vermutlich bei Vertragsabschluss, der Aktivierung von Wifispot widersprochen. Wie kann ich es wieder aktivieren? Im... mehr

    Kann WifiSpot nicht einrichten.

    Hallo, Ich hatte das Thema schon mal vor langer Zeit, Support hat irgendwie nicht helfen können, nach dem jetzigen Umzug wollte ich der Sache mal... mehr

    WiFiSpot einrichten

    Hallo zusammen.... Ich finde in den Interneteinstellungen des Kundencenters keine Option den Wifi spot einzurichten. Hat jemand vll ne Abhilfe? ?... mehr

    Hi bei meiner Connect Box blinkt es nur Grün brauche Hilfe

    Hab heute meine neue um connectbox korrekt angeschlossen. Aktiviert ist sie auch laut kundencenter und um shop aber die Internet Pfeile binken grün... mehr