Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lukas Geurges

Wifispot neu aktivieren?

Habe meinen Wifispot durch ein Versehen deaktiviert. nun ist es nicht mehr möglich ihn zu aktivieren. Kann ich da was tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
9 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-26T04:56:30Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Du musst 3 Tage warten - dann kannst du ihn wieder aktivieren.
2016-08-26T23:16:48Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:16 Uhr
Habe schon die 100h Marke erreicht und da hat sich nichts verändert.
2016-08-26T23:28:33Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 01:28 Uhr
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.
2016-08-27T06:52:08Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 08:52 Uhr
Torsten:
Dann meld dich beim Kundenservice. Die können das für dich aktivieren.

nein, tun sie nicht - die dürfen das nicht. Der sogenannte "Opt-In" darf nur durch den Kunden selbst gesetzt werden.
2016-08-27T10:35:38Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 12:35 Uhr
Welchen Router hast du eigentlich von Unitymedia bekommen?
2016-08-29T09:42:46Z
  • Montag, 29.08.2016 um 11:42 Uhr
Im Web Self Care von Unitymedia kann man WifiSpot aktivieren und deaktivieren: www.unitymedia.de/wifispot-einstellungen - Wenn Du schreibst, dass das nun nicht mehr möglich ist, ging es also schon mal und nun bekommst Du eine Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?
2016-08-30T01:30:02Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 03:30 Uhr

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/

2016-08-30T04:07:28Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 06:07 Uhr
Lukas Geurges:

Kundenservice wurde schon angeschrieben, warte immernoch auf eine Antwort.

@McFly http://imgur.com/ca6jYt4 habe das ebenfalls schon versucht :/


Okay, welchen Router hast du denn von Unitymedia?
2016-08-30T14:37:04Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:37 Uhr
@Alex hoffentlich kann man mit dem Bild was anfangen (Router)https://i.ytimg.com/vi/lgkyvlJjkqk/maxresdefault.jpg
2016-08-30T14:42:39Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 16:42 Uhr
Das ist das TC7200. Auf dem werden die WifiSpots aktuell freigeschaltet. Wend dich mal ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter per PN mit deinen Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) und schildere kurz dein Problem. Dauert zwar manchmal 2-3 Tage, aber die antworten und helfen dir auch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot funktioniert mit Iphone Telefonen nicht

    Hi all, ich habe meinen WIFI Account aktiviert und es funktioniert mit Androide Geräten ohne Probleme. Bei IPhone 5 und 6 mit IOS 10.3.1 kommt nach... mehr

    WifiSpot -> Sofort lossurfen?

    Hallo zusammen, wenn ich mir heute einen Unitymedia Anschluss mache und explizit der Funktion WifiSpot zustimme. Kann ich dann vor Bereitstellung... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    WifiSpot in Tarif "2play START20" nicht aktiverbar.

    Will meine WifiSpot Funktion aktivieren funktioniert nicht, weil (Text Kundencenter): Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot... mehr