Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rita

WifiSpot mit Horizon und FritzBox?

Hallo liebe Community,
ich besitze derzeit die Horizon und die FritzBox. Jetzt kommt dann bald ja auch das seperate WifiSpot-WLAN. Senden jetzt Horizon und FB ein WLAN aus oder nur eins der beiden Geräte?
MfG
rita
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-07T03:29:47Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 05:29 Uhr
Nur ein Gerät - nämlich das, welches du für Internet verwendest - also die Fritz!Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Probleme mit Wlan Repeater + Iphone/Ipad

    Hallo zusammen ich habe mehrere Repeater zusammen mit dem Kabel BW Router "Technicolor" ausprobiert. Leider immer das selbe Ergebnis: - Mit allen... mehr

    HORIZON Recorder: Heimnetzwerk

    Hallo liebe Unitymedia Community, ich habe mein System am Anfang der Woche umstellen lassen und nutze nun das 3play COMFORT 120 Paket und lasse... mehr