Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rita

WifiSpot mit Horizon und FritzBox?

Hallo liebe Community,
ich besitze derzeit die Horizon und die FritzBox. Jetzt kommt dann bald ja auch das seperate WifiSpot-WLAN. Senden jetzt Horizon und FB ein WLAN aus oder nur eins der beiden Geräte?
MfG
rita
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-07T03:29:47Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 05:29 Uhr
Nur ein Gerät - nämlich das, welches du für Internet verwendest - also die Fritz!Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Reciever

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Ich kann auf meine Weboberfläche der Horizonbox nicht mehr zu greifen,

    Da ich Passwort, sowie Benutzer verloren habe.Ich habe schon über den Fernseher die Horizonbox auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber diese... mehr

    Wlan 5 GHz langsamer als 2,4 GHz?

    Vorweg, es liegt NICHT an der Entfernung zum Router - zum einen habe ich am PC auch mit 5 GHz super Signalempfang, zum anderen funktioniert es auf... mehr

    Anleitung Fritz Box 6340 als Repeater zur Horizon Box

    Servus, hat eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Fritz Box konfigurieren muss, damit sie mir als Wlan Repeater dient? Hab von UM eine... mehr

    Anzahl der Geräte anmelden

    Hallo zusammen, Ich besitze nur die Horizon Box und ich konnte in meinem 5 Personen Haushalt bis Samstag alle Geräte (Computer, Laptop, Smartphones... mehr