Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rita

WifiSpot mit Horizon und FritzBox?

Hallo liebe Community,
ich besitze derzeit die Horizon und die FritzBox. Jetzt kommt dann bald ja auch das seperate WifiSpot-WLAN. Senden jetzt Horizon und FB ein WLAN aus oder nur eins der beiden Geräte?
MfG
rita
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-07T03:29:47Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 05:29 Uhr
Nur ein Gerät - nämlich das, welches du für Internet verwendest - also die Fritz!Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Kann hinter der Connect Box ein eigener WLAN Router betrieben werden?

    Hallo, um es vorwegzunehmen, ich bin Laie was das Thema angeht. Ich habe von UnityMedia das Angebot bekommen auf das „neueste und beste... mehr

    IP-Kamera verbindet sich nicht mit der Connect Box

    Hallo, meine IP Kamera hat einwandfrei mit dem Router meines bisherigen Netzanbieters funktioniert, nach dem Wechsel zu UM verbindet sich die... mehr

    Horizon Box überflüssig

    Hallo , ich habe nun eine Connect Box erhalten und mein TV direkt per Kabel direkt ins Netz gebracht und gleichzeitig alle andere Geräte die WLAN... mehr