Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rita

WifiSpot mit Horizon und FritzBox?

Hallo liebe Community,
ich besitze derzeit die Horizon und die FritzBox. Jetzt kommt dann bald ja auch das seperate WifiSpot-WLAN. Senden jetzt Horizon und FB ein WLAN aus oder nur eins der beiden Geräte?
MfG
rita
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-07T03:29:47Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 05:29 Uhr
Nur ein Gerät - nämlich das, welches du für Internet verwendest - also die Fritz!Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    WLAN Router mit/ohne dhcp an Horizon HD Recorder?

    Hallo, in letzter Zeit haben wir vermehrt Probleme mit dem Wlan des Horizon HD. Daher möchte ich das Wlan mit einem anderen Gerät betreiben. Die... mehr

    Samsung SmartTV verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet

    Hallo ihr Lieben, wir haben einen älteren Samsung SmartTV (UE46ES6710) und die Horizon-Box mit HD- Programmen, Telefon und Natürlich Internet. Bei... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr