Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rita

WifiSpot mit Horizon und FritzBox?

Hallo liebe Community,
ich besitze derzeit die Horizon und die FritzBox. Jetzt kommt dann bald ja auch das seperate WifiSpot-WLAN. Senden jetzt Horizon und FB ein WLAN aus oder nur eins der beiden Geräte?

MfG
rita
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-07T03:29:47Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 05:29 Uhr
Nur ein Gerät - nämlich das, welches du für Internet verwendest - also die Fritz!Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder und Horizon Go App in zweiter Netz

    Hallo zusammen, ich habe die WiFi Funktion meinen Horizon Recorder V2 deaktiviert und betreibe meinen WiFi durch mein eigenes System (Linksys... mehr

    Horizen als Repeater für die Connect Box verwenden?

    Guten Abend, ich habe heute die Connect Box zugesandt bekommen. Wir haben für TV noch die Horizen Box. Kann ich die Connect Box nun irgendwie... mehr

    2. Router mit einem Vertrag.

    Hi! Ich habe folgendes Problem: Wir haben unseren Router im Keller angeschlossen. Der funktioniert dort auch wunderbar und wir haben sogar durch... mehr

    Connect Box über Switch und Netzwerk mit weiterenm W- Lan-Router

    Hallo, ich habe noch ein Uraltmodem von kabelbw, welches im Keller am Kabelanschluss installiert ist. Daran ist ein Switch angeschlossen, ... mehr

    Seit einer Woche kein Internet?

    Ich habe seit einer Woche kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze den Horizon Receiver. TV läuft normal aber Internet ist weg. Auch... mehr