Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dreamerlein

Wifispot lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch Helfen?Danke..........................................mmmmmmmmm

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
13 Kommentare
2017-12-14T21:22:29Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:22 Uhr
Warum gehst überhaupt über den Wifispot online? Denn den kannst nur nutzen, wenn du wenigstens einen 1- oder 2play Vertrag bei UM hast....raten kann ich dir da nur, dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen....hier die Kontaktmöglichkeit....

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-12-14T21:29:06Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:29 Uhr
Wurde etwas umgestellt? Vertrag, Modem?, eigene Fritzbox?
2017-12-14T21:30:43Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:30 Uhr
...außerdem fehlen da noch ein paar Infos.....hast einen eigenen Modemrouter z.B. Fritzbox 6490 oder nutzt du ein UM Gerät? Denn nur bei den UM eigenen Modemroutern kann der Wifispot freigeschalten werden....
2017-12-14T21:40:16Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:40 Uhr
Ich gehe mit mein Handy über den Wifi Spot Online,weil Ich mit UM nur Enttäuschungen hinter mir habe.Also meine Horizon Box lässt sich nicht mehr Aktualisieren und der Netzwerk Assistent habe Ich auch nicht mehr zur Verfügung.Daher auch kein WLAN also auch kein eigenes Heimnetzwerk.Unitymedia hält mich seit drei Monaten hin und der angebliche Techniker der kommen sollte ist bis heute noch nicht gekommen.... Als Ich dann selbst zum Service Geschäft von UM (Mindenerstr. 22 in Bad Oeynhausen) gegangen bin,meinte der nette Herr das Ich auf sein Schreibtisch schauen soll, da hätte Er schon genug Arbeit!!!Hammer oder?Tja und Heute kann Ich dann auch nicht mehr über mein Handy Online gehen.Also nicht mit dem Unitymedia WiFi Spot.Weil Ich unter meine Produkte im Kundenservice Ihn nicht mehr aktivieren kann.....
2017-12-14T21:43:55Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:43 Uhr
Aber die Rechnung für mein 3 play wird pünktlich abgebucht.... Klasse Service von UM ;-( Hilft wohl nur zu Kündigen.... Leider
2017-12-14T21:48:11Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:48 Uhr
Habe die Horizon Box von Samsung und es wurde Vertraglich nichts geändert
2017-12-14T21:50:23Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:50 Uhr
Naja, der im Service Geschäft war nicht sehr freundlich......bei deiner Horizon kann ich nur nur raten, ruf beim Kundenservice an, erklär denen nochmal alles lang und breit, und wenn möglich bestehe auf einen Technikertermin noch vor Weihnachten; du kannst denen eine Frist setzen, wenn das jetzt schon 3 Monate nicht richtig läuft. Wenn du selber nur selten aktiv wirst, macht UM das genauso. Du weißt doch -> Servicewüste Deutschland. Außerdem zahlst ja für deinen Anschluß, also muss er auch laufen. Ich würde dir raten Horizon nur für TV, und Connectbox für Internet/Telefon, sollte dein Anschluß in Ordnung sein. Aber ich schätze, deine Horizon ist eher das Problem.....
2017-12-14T21:52:03Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:52 Uhr
...was den Wifispot anbelangt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe einen eigenen Modemrouter, da geht der Wifispot nicht.....aber evtl. können dir die Anderen da weiterhelfen.....
2017-12-14T21:57:23Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:57 Uhr
Erstmal Danke fürs Antworten!Rufe jetzt seit 3 Monaten dort an und habe unendlich viele E Mails dort hin gesendet.Auf meine E Mails bekomme Ich gar keine Antwort und am Telefon werde Ich immer vertröstet oder Ich hänge bis zu 2 Std. in der Leitung.Verstehe nicht,das man nicht einfach meine Horizon Box austauscht und dann wäre Ich glücklich...
2017-12-14T21:58:28Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 22:58 Uhr