Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
l.lipfert

WifiSpot Konto

Ich habe bei dem Versuch der Aktivierung von WiFiSpot augenscheinlich ein zweites KC-Konto angelegt.
Leider fehlen mir jedoch jetzt die Anmeldedaten. Zudem wurde der WiFiSpot nicht aktiviert.
Was kann ich tun?
MBG l.lipfert
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-12T10:36:57Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:36 Uhr
Folgende Meldung steht hierzu im KC: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort."
2016-11-15T09:01:03Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 10:01 Uhr
kennst du noch die alte email-adresse, welche du für den KC zugang genutzt hast? dann log dich mal mit der ein und versuch dir damit ein Wifi Passwort zu vergeben. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, könntest du mal folgendes ausprobieren: log dich mit deiner aktuellen Email ins KC ein, gehe zu "Meine Daten" und ändere unter "Login Daten" die aktuelle Email-Adresse zu der alten Email-Adresse. Danach das Wifi Passwort setzen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr