Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
l.lipfert

WifiSpot Konto

Ich habe bei dem Versuch der Aktivierung von WiFiSpot augenscheinlich ein zweites KC-Konto angelegt.
Leider fehlen mir jedoch jetzt die Anmeldedaten. Zudem wurde der WiFiSpot nicht aktiviert.
Was kann ich tun?
MBG l.lipfert
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-12T10:36:57Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:36 Uhr
Folgende Meldung steht hierzu im KC: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort."
2016-11-15T09:01:03Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 10:01 Uhr
kennst du noch die alte email-adresse, welche du für den KC zugang genutzt hast? dann log dich mal mit der ein und versuch dir damit ein Wifi Passwort zu vergeben. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, könntest du mal folgendes ausprobieren: log dich mit deiner aktuellen Email ins KC ein, gehe zu "Meine Daten" und ändere unter "Login Daten" die aktuelle Email-Adresse zu der alten Email-Adresse. Danach das Wifi Passwort setzen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Warum kann ich mich nicht am WiFiSpot anmelden?

    Hey ich habe mich angemeldet und mich registriert usw auch die ganzen Bestätigungs Emails bestätigt jetzt hab ich alles gemacht was man machen muss... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr