Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
l.lipfert

WifiSpot Konto

Ich habe bei dem Versuch der Aktivierung von WiFiSpot augenscheinlich ein zweites KC-Konto angelegt.
Leider fehlen mir jedoch jetzt die Anmeldedaten. Zudem wurde der WiFiSpot nicht aktiviert.
Was kann ich tun?
MBG l.lipfert
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-12T10:36:57Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:36 Uhr
Folgende Meldung steht hierzu im KC: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort."
2016-11-15T09:01:03Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 10:01 Uhr
kennst du noch die alte email-adresse, welche du für den KC zugang genutzt hast? dann log dich mal mit der ein und versuch dir damit ein Wifi Passwort zu vergeben. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, könntest du mal folgendes ausprobieren: log dich mit deiner aktuellen Email ins KC ein, gehe zu "Meine Daten" und ändere unter "Login Daten" die aktuelle Email-Adresse zu der alten Email-Adresse. Danach das Wifi Passwort setzen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot einrichten

    Hallo zusammen.... Ich finde in den Interneteinstellungen des Kundencenters keine Option den Wifi spot einzurichten. Hat jemand vll ne Abhilfe? ?... mehr

    Freischaltung Wifispot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Wie ändere ich das Router-Passwort ohne LAN?

    Kann ich meinen Routernamen und das Passwort auch über mein Huawei P9 Android 7 im firefox browser ändern? Denn ich habe keinen PC, kein Notebook... mehr