Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
l.lipfert

WifiSpot Konto

Ich habe bei dem Versuch der Aktivierung von WiFiSpot augenscheinlich ein zweites KC-Konto angelegt.
Leider fehlen mir jedoch jetzt die Anmeldedaten. Zudem wurde der WiFiSpot nicht aktiviert.
Was kann ich tun?
MBG l.lipfert
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-12T10:36:57Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 11:36 Uhr
Folgende Meldung steht hierzu im KC: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort."
2016-11-15T09:01:03Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 10:01 Uhr
kennst du noch die alte email-adresse, welche du für den KC zugang genutzt hast? dann log dich mal mit der ein und versuch dir damit ein Wifi Passwort zu vergeben. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, könntest du mal folgendes ausprobieren: log dich mit deiner aktuellen Email ins KC ein, gehe zu "Meine Daten" und ändere unter "Login Daten" die aktuelle Email-Adresse zu der alten Email-Adresse. Danach das Wifi Passwort setzen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr