l.lipfert
Frage in Kundenservice Samstag, 12.11.2016 um 11:33 Uhr

WifiSpot Konto

Ich habe bei dem Versuch der Aktivierung von WiFiSpot augenscheinlich ein zweites KC-Konto angelegt.
Leider fehlen mir jedoch jetzt die Anmeldedaten. Zudem wurde der WiFiSpot nicht aktiviert.
Was kann ich tun?
MBG l.lipfert
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
l.lipfert 2016-11-12T10:36:57Z
Samstag, 12.11.2016 um 11:36 Uhr
Folgende Meldung steht hierzu im KC: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort."
McFly 2016-11-15T09:01:03Z
Dienstag, 15.11.2016 um 10:01 Uhr
kennst du noch die alte email-adresse, welche du für den KC zugang genutzt hast? dann log dich mal mit der ein und versuch dir damit ein Wifi Passwort zu vergeben. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, könntest du mal folgendes ausprobieren: log dich mit deiner aktuellen Email ins KC ein, gehe zu "Meine Daten" und ändere unter "Login Daten" die aktuelle Email-Adresse zu der alten Email-Adresse. Danach das Wifi Passwort setzen. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße