Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morre

WifiSpot -> Sofort lossurfen?

Hallo zusammen,

wenn ich mir heute einen Unitymedia Anschluss mache und explizit der Funktion WifiSpot zustimme.

Kann ich dann vor Bereitstellung des Routers das Wifi von Nachbarn nutzen? Quasi als "Sofortstart" Option? Oder gibt es die Zugangsdaten erst nach Routerauslieferung?

Wenn ich heute schon nutzen könnte, würde ich defintiv Unitymedia bevorzugen. Wenn ich aber erst 1-2 Wochen auf den Anschluss/Freischaltung warten muss, wäre das ggf. ein Grund zur Konkurrenz zu gehen...

So lange zu warten ist in der heutigen Zeit leider unzumutbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-02T11:54:02Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 13:54 Uhr
Vor Aktivierung des Vertrags können die Wifispots nicht genutzt werden.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-02T11:54:02Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 13:54 Uhr
Vor Aktivierung des Vertrags können die Wifispots nicht genutzt werden.
2017-05-02T12:00:24Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 14:00 Uhr
Also ich teile mal meine Erfahrung

14.03 um ca 16:00 Uhr telefonisch bestellt
15.03 um ca 17:00 Uhr Anruf der Technikerfirma
16.03 Punkt 07:55 Uhr Techniker vor der Tür und um 08:20 Uhr am Netz

Schnell genug?