Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Manfred Müller

Wifispot für Kunden

Möchte Wifispot nutzen.Seit mehreren Wochen keine Anmeldung (Passwort) möglich.Geht es anderen auch so?Habe auch schon bei Unitymedia vor 4 Wochen angerufen.Müßte mich gedulden.Techniker suchen nach Lösung des Problems
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-15T14:41:37Z
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 16:41 Uhr
Ich habe seit April genau das gleiche Problem! Ich weiss mir keinen Rat mehr
2017-06-20T17:09:12Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 19:09 Uhr
  • zuletzt editiert von SaskiaUM
Habe kürzlich von einem alten KabelBW-Tarif (CleverKabel 20) auf einen aktuellen Unitymedia-Tarif (2play START 20 mit ConnectBox) umgestellt. Auch nach Anruf in der Kundenhotline (… Problem ist bekannt, noch ein paar Tage gedulden), nach Rücksetzen & Neuregistrierung des Kundencenters über eine Störmeldung, nach Erstellung eines Unterkontos (…auch kein Zugriff auf WifiSpot-Einstellungen) und einer Mail an <nicht mehr gültig> (… keine Antwort bekommen) wird das wohl nix mit dem WifiSpot … denn bei ‚onlinekosten.de’ gabs am 08.07.2016 die Meldung - WifiSpots von Unitymedia: Passwortvergabe im Kundencenter teils nicht möglich …wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und sind zuversichtlich, dass wir schnell eine Lösung finden ...
2017-08-07T17:50:06Z
  • Montag, 07.08.2017 um 19:50 Uhr
... nach fast zwei Monaten habe ich dann doch noch eine telefonische Antwort auf meine Mail bekommen, daß ich jetzt den WifiSpot im Kundencenter aktivieren kann und es hat auch funktioniert.

Dateianhänge
    😄