Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wifispot für 6490 gestorben?

Hat irgendjemand Erkenntnisse, ob es mit Wifispot irgendwann irgendwie weitergeht?
Vor einem Jahr hies es: "bis Ende des Jahres"
Es wäre natürlich auch denkbar, dass der Verfasser "bis Endes des Jahres 2222" schreiben wollte, dann aber Feierabend war, so dass der Satz nicht beendet werden konnte.

Erläuterungen:
Es geht mir darum, ob mit einer besseren Flächendeckung mit Hotspots zu rechnen ist.
Es ist mir bewusst, dass andere Kunden das auch nicht wissen können müssen.
Vielleicht kennt aber irgendjemand irgendwen, der unter der Hand aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-10-03T20:32:35Z
  • Dienstag, 03.10.2017 um 22:32 Uhr
Das würde mich auch interessieren.
2017-11-10T11:14:31Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 12:14 Uhr
Nein, es gibt keine Pläne das WifiSpot Signal auf der FB6490 zu aktivieren. 
2017-11-10T12:18:00Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 10.11.2017 um 13:18 Uhr
McFly:
Nein, es gibt keine Pläne das WifiSpot Signal auf der FB6490 zu aktivieren. 

Woher kommt diese Info?

2018-02-10T10:46:26Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 11:46 Uhr
Zur Information zum WifiSpot, stand vor einiger Zeit auf der Unitymedia Homepage, dass auch die FB 6490 in den WifiSpot eingebunden werden sollte.

Aus diesem Grund habe ich die 6360 in die 6490 tauschen lassen.

Aber echt schade, dass dieses bis heute nicht so ist. Ob wohl doch die FB 6490 dazu fähig ist. Bei anderen Providern wird der gleiche Router dafür schon Jahre lang genutzt!!!

Dateianhänge
    😄