Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ifj.KK

WifiSpot-Finder liefert immer leeren weissen Bildschirm....

Hallo,
habe mich im Kundencenter ordentlich registriert.
Der WifiSpot-Finder liefert dann immer nur einen leeren weissen Bildschirm, egal in welchem Browser.....
Was ist los? Was wird blockiert?
Danke für die Hilfe KK
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-09-13T11:19:06Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:19 Uhr

Ich gehe jetzt von keiner allgemeinen Beeinträchtigung aus. Bei mir klappt es nach wie vor mit dem IE und Firefox. Hast du es mal mit einem anderen Gerät probiert?

2016-09-13T12:08:43Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:08 Uhr
Hast du JavaScript aktiviert?
2016-09-13T19:24:20Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:24 Uhr
Ja, JavaScript ist in Chrome aktiviert..... Daran liegt es also leider nicht!
2016-09-13T19:37:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr
Auch im Internet Explorer ist Scripting enabled.... liegt es evtl. am Virenschutz???

2016-09-13T21:17:31Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 23:17 Uhr
Schau erst einmal ob du eine IP bekommst, Broadcast,Subnet und DNS. Sonst ping mal über ein Terminal (z.B. CMD) eine Webseite an. Es muss alles auf automatisches Beziehen von IP-Adressen gestellt werden. Nicht statische IP, also keine manuelle IP-Adresse. Evtl mal mit einer Knoppix ins Netz gehen, ohne eine Veränderung des Betriebsystems vorzunehmen,um erst mal ein Fehler der Providerseite auszuschließen.
2016-10-04T14:18:33Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich hab das gleiche problem mit mein Handy Samsung note III und auch mit Hp laptop offnet sich seite nicht? Hab schön router resetiert, aber bringt nichts?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr