Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ifj.KK

WifiSpot-Finder liefert immer leeren weissen Bildschirm....

Hallo,
habe mich im Kundencenter ordentlich registriert.
Der WifiSpot-Finder liefert dann immer nur einen leeren weissen Bildschirm, egal in welchem Browser.....
Was ist los? Was wird blockiert?
Danke für die Hilfe KK
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-09-13T11:19:06Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:19 Uhr

Ich gehe jetzt von keiner allgemeinen Beeinträchtigung aus. Bei mir klappt es nach wie vor mit dem IE und Firefox. Hast du es mal mit einem anderen Gerät probiert?

2016-09-13T12:08:43Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:08 Uhr
Hast du JavaScript aktiviert?
2016-09-13T19:24:20Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:24 Uhr
Ja, JavaScript ist in Chrome aktiviert..... Daran liegt es also leider nicht!
2016-09-13T19:37:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr
Auch im Internet Explorer ist Scripting enabled.... liegt es evtl. am Virenschutz???

2016-09-13T21:17:31Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 23:17 Uhr
Schau erst einmal ob du eine IP bekommst, Broadcast,Subnet und DNS. Sonst ping mal über ein Terminal (z.B. CMD) eine Webseite an. Es muss alles auf automatisches Beziehen von IP-Adressen gestellt werden. Nicht statische IP, also keine manuelle IP-Adresse. Evtl mal mit einer Knoppix ins Netz gehen, ohne eine Veränderung des Betriebsystems vorzunehmen,um erst mal ein Fehler der Providerseite auszuschließen.
2016-10-04T14:18:33Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich hab das gleiche problem mit mein Handy Samsung note III und auch mit Hp laptop offnet sich seite nicht? Hab schön router resetiert, aber bringt nichts?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauerhafte Timeouts, täglich 10-20 Stück!!!

    Bin langsam mit meinem Latein am Enden, jeden Tag Timeouts ohne Ende. Das Internet ist kaum nich nutzbar und Spaß macht es sowieso nicht. Hotline... mehr

    Internet langsam trotz 120 Mbit/s Leitung

    Hallo, ich habe schon seit einigen Tagen Tests durchgeführt (Per LAN direkt an der Connect Box) und bin immer zu Ergebnissen zwischen 25Mbit/s und... mehr

    Störung, Telefonie, nicht korrigierbare Fehler, genrelles Unitymedia Verhalten..

    Hallo zusammen, ich bin langjähriger (seit 2011) und bis jetzt eig. Immer zufriedener UM Kunde gewesen, aber so langsam schlägt bei mir die... mehr

    paketverlustbei der Connect Box

    Schönen guten Abend, Community! ich habe seit längerem Probleme mit meinem Router und der instabilen LAN Verbindung. der Paketverlust spiked... mehr

    Dauernde WLAN-Abbrüche an der FB6360

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht so der nervende Fragensteller, sondern suche meine Lösungen irgendwie im Netz zusammen, aber da ich kurz... mehr