Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ifj.KK

WifiSpot-Finder liefert immer leeren weissen Bildschirm....

Hallo,
habe mich im Kundencenter ordentlich registriert.
Der WifiSpot-Finder liefert dann immer nur einen leeren weissen Bildschirm, egal in welchem Browser.....
Was ist los? Was wird blockiert?
Danke für die Hilfe KK
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-09-13T11:19:06Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:19 Uhr

Ich gehe jetzt von keiner allgemeinen Beeinträchtigung aus. Bei mir klappt es nach wie vor mit dem IE und Firefox. Hast du es mal mit einem anderen Gerät probiert?

2016-09-13T12:08:43Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:08 Uhr
Hast du JavaScript aktiviert?
2016-09-13T19:24:20Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:24 Uhr
Ja, JavaScript ist in Chrome aktiviert..... Daran liegt es also leider nicht!
2016-09-13T19:37:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr
Auch im Internet Explorer ist Scripting enabled.... liegt es evtl. am Virenschutz???

2016-09-13T21:17:31Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 23:17 Uhr
Schau erst einmal ob du eine IP bekommst, Broadcast,Subnet und DNS. Sonst ping mal über ein Terminal (z.B. CMD) eine Webseite an. Es muss alles auf automatisches Beziehen von IP-Adressen gestellt werden. Nicht statische IP, also keine manuelle IP-Adresse. Evtl mal mit einer Knoppix ins Netz gehen, ohne eine Veränderung des Betriebsystems vorzunehmen,um erst mal ein Fehler der Providerseite auszuschließen.
2016-10-04T14:18:33Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich hab das gleiche problem mit mein Handy Samsung note III und auch mit Hp laptop offnet sich seite nicht? Hab schön router resetiert, aber bringt nichts?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispots auf der Landkarte

    Hallo, wann kann man denn eigentlich die neuen Wifispots auf der Landkarte betrachten? Stichwort: Wifispot Finder Danke!

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?