Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ifj.KK

WifiSpot-Finder liefert immer leeren weissen Bildschirm....

Hallo,
habe mich im Kundencenter ordentlich registriert.
Der WifiSpot-Finder liefert dann immer nur einen leeren weissen Bildschirm, egal in welchem Browser.....
Was ist los? Was wird blockiert?
Danke für die Hilfe KK
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-09-13T11:19:06Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 13:19 Uhr

Ich gehe jetzt von keiner allgemeinen Beeinträchtigung aus. Bei mir klappt es nach wie vor mit dem IE und Firefox. Hast du es mal mit einem anderen Gerät probiert?

2016-09-13T12:08:43Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:08 Uhr
Hast du JavaScript aktiviert?
2016-09-13T19:24:20Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:24 Uhr
Ja, JavaScript ist in Chrome aktiviert..... Daran liegt es also leider nicht!
2016-09-13T19:37:33Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr
Auch im Internet Explorer ist Scripting enabled.... liegt es evtl. am Virenschutz???

2016-09-13T21:17:31Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 23:17 Uhr
Schau erst einmal ob du eine IP bekommst, Broadcast,Subnet und DNS. Sonst ping mal über ein Terminal (z.B. CMD) eine Webseite an. Es muss alles auf automatisches Beziehen von IP-Adressen gestellt werden. Nicht statische IP, also keine manuelle IP-Adresse. Evtl mal mit einer Knoppix ins Netz gehen, ohne eine Veränderung des Betriebsystems vorzunehmen,um erst mal ein Fehler der Providerseite auszuschließen.
2016-10-04T14:18:33Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
Ich hab das gleiche problem mit mein Handy Samsung note III und auch mit Hp laptop offnet sich seite nicht? Hab schön router resetiert, aber bringt nichts?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum sehe ich mein WifiSpot im Finder nicht?

    Hallo, ich habe schon vor sehr sehr vielen Monaten den WifiSpot bei mit aktiviert. Leider sehe ich im Finder bis heute kein "lila Achteck" um... mehr

    Mal wieder Störung zum Netz der Telekom

    Gibt es hier noch weitere Kunden die ebenfalls keine Seiten der Deutschen Telekom und deren Kunden erreichen ? Problem besteht seit 15 Minuten aus... mehr

    Schlechtes internet

    Hallo, ich habe die 200 tsd Leitung. Aber das Internet ist miserabel, ständig Abbrüche, muss die horizon Box immer wieder neu starten. Egal ob lan... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr