Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hawe

Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das richtige passwort eingeben kann.?
Ich habe darunter ein Satzzeichen mit eingesetzt, hab ich das jetzt getillt?Oder wie kann ich noch vorgehen?
Danke im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-13T10:49:14Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!
2016-08-14T07:14:09Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 09:14 Uhr
574615:
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!

Hallo! Ich meine das auf meinem Smartphone.
2016-08-14T11:08:39Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:08 Uhr
Bei Android: lange auf das Netzwerk drücken - und dann "Vergessen" klicken.
2016-08-14T11:20:41Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:20 Uhr
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.
2016-08-14T12:53:29Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 14:53 Uhr
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.
2016-08-22T16:20:46Z
  • Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr
hawe:
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.

Hallo ! Nach 3 Tagen deaktivieren und 1 Tag warten zur Aktivierung hat es endlich geklappt. Ich empfange den WifiSpot auf dem Smartphone.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Langsame/keine Internetverbindung; 3x die Woche muss Router neu gestartet werden

    Liebe alle, seit Anfang Mai bin ich nun bei Unitymedia und habe unentwegt Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist, wenn sie nicht zu langsam... mehr

    Kein Internet und kein WLAN

    Ich habe jetzt den ganzen Tag kein Internet Anschluss obwohl alles grün leuchtet am Router. .unitymedia sagt Internet fließt bei mir normal es muss... mehr