Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hawe

Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das richtige passwort eingeben kann.?
Ich habe darunter ein Satzzeichen mit eingesetzt, hab ich das jetzt getillt?Oder wie kann ich noch vorgehen?
Danke im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-13T10:49:14Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!
2016-08-14T07:14:09Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 09:14 Uhr
574615:
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!

Hallo! Ich meine das auf meinem Smartphone.
2016-08-14T11:08:39Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:08 Uhr
Bei Android: lange auf das Netzwerk drücken - und dann "Vergessen" klicken.
2016-08-14T11:20:41Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:20 Uhr
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.
2016-08-14T12:53:29Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 14:53 Uhr
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.
2016-08-22T16:20:46Z
  • Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr
hawe:
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.

Hallo ! Nach 3 Tagen deaktivieren und 1 Tag warten zur Aktivierung hat es endlich geklappt. Ich empfange den WifiSpot auf dem Smartphone.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann WifiSpot nicht einrichten.

    Hallo, Ich hatte das Thema schon mal vor langer Zeit, Support hat irgendwie nicht helfen können, nach dem jetzigen Umzug wollte ich der Sache mal... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    Passwort für WifiSpot stimmt nicht

    Hallo zusammen, ich habe mich für die WIFI Spots freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Danach habe ich auf meinem IOS Gerät das Zertifikat... mehr

    Horizon Box WLAN DNS Probleme

    Guten Tag, Haben seit vorletzter Woche Freitag die Horizon Box angeschlossen und habe Probleme mit dem Internet bzw. WLAN (LAN noch nicht getestet,... mehr

    WLAN extrem langsam

    Hallo, habe einen Jump 120 - Vertrag. Über Kabel hab ich die vollen 120 mb/s. Über WLAN teilweise nur 0,6 mb/s. Durchschnittlich habe ich im Raum... mehr