Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hawe

Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das richtige passwort eingeben kann.?
Ich habe darunter ein Satzzeichen mit eingesetzt, hab ich das jetzt getillt?Oder wie kann ich noch vorgehen?
Danke im voraus
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-13T10:49:14Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!
2016-08-14T07:14:09Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 09:14 Uhr
574615:
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!

Hallo! Ich meine das auf meinem Smartphone.
2016-08-14T11:08:39Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:08 Uhr
Bei Android: lange auf das Netzwerk drücken - und dann "Vergessen" klicken.
2016-08-14T11:20:41Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:20 Uhr
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.
2016-08-14T12:53:29Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 14:53 Uhr
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.
2016-08-22T16:20:46Z
  • Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr
hawe:
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.

Hallo ! Nach 3 Tagen deaktivieren und 1 Tag warten zur Aktivierung hat es endlich geklappt. Ich empfange den WifiSpot auf dem Smartphone.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    WifiSpot Passwort setzten

    Ich versuche seit April dieses Wifi-Spot Passwort zu setzen! Weder als Kunde von als Nicht Kunde funktioniert es ...Ich weiss mir keinen Rat mehr.... mehr

    Anmeldung Wifispot

    Hallo zusammen Habe Probleme mit dem anmelden von WiFi Spot die Seite für das Passwort usw. geht nicht auf kann mir jemand helfen Leider hat der... mehr