Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hawe

Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das richtige passwort eingeben kann.?
Ich habe darunter ein Satzzeichen mit eingesetzt, hab ich das jetzt getillt?Oder wie kann ich noch vorgehen?
Danke im voraus
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-13T10:49:14Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!
2016-08-14T07:14:09Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 09:14 Uhr
574615:
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!

Hallo! Ich meine das auf meinem Smartphone.
2016-08-14T11:08:39Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:08 Uhr
Bei Android: lange auf das Netzwerk drücken - und dann "Vergessen" klicken.
2016-08-14T11:20:41Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 13:20 Uhr
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.
2016-08-14T12:53:29Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 14:53 Uhr
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.
2016-08-22T16:20:46Z
  • Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr
hawe:
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.

Hallo ! Nach 3 Tagen deaktivieren und 1 Tag warten zur Aktivierung hat es endlich geklappt. Ich empfange den WifiSpot auf dem Smartphone.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Empfang verstärken

    Hallo liebe Community, Ich empfange als Unitymedia-Kunde einen Wifispot im Hotel, jedoch nur sehr sehr schwach. Am Fenster ist das Signal jedoch... mehr

    Wifispot

    Hallo habe seit mehreren Tagen keine Zugriff auf mein Wifi spot im Kundencenter. Wollte mein Passwort ändern. Aber es steht das ich kein zugriff... mehr

    Hotspot - permanente Verbindungsabbrüche

    Moin, ich nutze teilweise einen Hotspot bei mit in der Nähe. Direkt nach der Verbindungsaufnahme ist alles gut, aber nach kurzer Zeit hängen die... mehr

    WifiSpot mit WLAN Radio verbinden ?

    Hallo,hab mir SILVERCREST® Stereo-Internetradio SIRD 14 C1 gekauft ,wollte außer meinen Heimnetzwerk mit Unitymedia WifiSpot das Radio verbinden... mehr

    Info für alle, die Probleme mit Kundencenter haben

    Auch ich habe das Problem mit dem roten Streifen im" Meine Daten" und kann auch nicht auf WifiSpot zugreifen. Habe deshalb den Kundendienst... mehr