hawe
Frage in Aktuelles Freitag, 12.08.2016 um 16:28 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wifispot: Fenster für die Eingabe vom Passwort resetten?

Ich habe das falsche passwort in das Fenster von wifispot eingegeben, das Sich nur einmal zeigt. Frage:Wie kann man das reseten, damit ich das richtige passwort eingeben kann.?
Ich habe darunter ein Satzzeichen mit eingesetzt, hab ich das jetzt getillt?Oder wie kann ich noch vorgehen?
Danke im voraus
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
574615 2016-08-13T10:49:14Z
Samstag, 13.08.2016 um 12:49 Uhr
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!
hawe 2016-08-14T07:14:09Z
Sonntag, 14.08.2016 um 09:14 Uhr
574615:
Welches Fenster? Das von deinem WLAN im Smartphone oder das Browserfenster in deinem Computer mit der aufgerufenen Seite des UM Kundencenters? Ein paar mehr Details bitte!

Hallo! Ich meine das auf meinem Smartphone.
jms 2016-08-14T11:08:39Z
Sonntag, 14.08.2016 um 13:08 Uhr
Bei Android: lange auf das Netzwerk drücken - und dann "Vergessen" klicken.
574615 2016-08-14T11:20:41Z
Sonntag, 14.08.2016 um 13:20 Uhr
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.
hawe 2016-08-14T12:53:29Z
Sonntag, 14.08.2016 um 14:53 Uhr
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.
hawe 2016-08-22T16:20:46Z
Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr
hawe:
574615:
Ja, auf den WifiSpot gedrückt halt und dann "entfernen" auswählen. oder du kannst auch auf "bearbeiten" gehen und dann das kennwort neu eintippen.

Hallo! Dankeschön, ich habs jetzt nach Info von UN deaktiviert und 72 Std. warten und dann neu
Aktivieren.

Hallo ! Nach 3 Tagen deaktivieren und 1 Tag warten zur Aktivierung hat es endlich geklappt. Ich empfange den WifiSpot auf dem Smartphone.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr